Bands und Cheerleader

• Hi erst mal!!
    Also kann man eine eigene Cheerleadergruppe erstellen??
    Bitte um eine Antwort!!
    Achso wie lasse ich meinen Studenten in ein eigenes Haus ein ziehen??

Bye eure Pia.

• wie das mit den cheerleadern geht, weis ich leider auch nicht.
    aber ich kann dir sagen, wie ich meinen studenten in ein eigenes haus gebracht hab ;):
    also zuerst hab ich irgendwo in dieser "uni-stadt" ein normales grundstück gebaut. dann hab ich den studenten da raufgesetzt. dann dem sim erstmal geld "besorgen" (mit motherlode) und dann wieder in die tonne verschieben.
    jetzt kann man den sim problemlos ein eigenes haus kaufen. :D

• Zitat von cusco

Hi erst mal!!
    Also kann man eine eigene Cheerleadergruppe erstellen??
    Bitte um eine Antwort!!
    Achso wie lasse ich meinen Studenten in ein eigenes Haus ein ziehen??

Bye eure Pia.

Eine Cheerleader-Gruppe kann man, glaube ich, gar nicht selbst erstellen. Zumindest habe ich darüber noch nie etwas gelesen. :D

Zur zweiten Frage: Einen Studenten kannst du über, wie auch beim Grundspiel, einfach aus einen Haus entfernen indem du den entsprechenden Button benutzt, welcher dir in der unteren Leiste angezeigt wird. Insofern er genug Geld hat, kannst du ihn dann ganz einfach sein eigenes Haus mieten lassen. Einfach den Sim in der Familien-Tonne wählen und dann auch das gewählte Haus klicken. ;)

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]