Hallo, ich möchte euch hier meine zweite Story zeigen. Um was es handelt, sehr ihr ja dann ( der Titel is zwar bissli hohl, aber mir fiel einfach nichts ein,sorry)
Diesmal mit Plakat
Die Story, beginnt:
Frau: " Doktor, die Untersuchung wurde durchgeführt. Sie sprechen kein einziges Wort deutsch, dann können wir sicher sein das sie auch keine andere schulischen Fähigkeiten besitzen. Wir gehen davon aus, dass sie von irgendeinem Stamm abstammen. Ihrer Hautfarbe an kann es aber nicht einen afrikanischen sein. Wir müssen wohl weiter rausfinden."
Doktor: "Meinst du etwa, das diese Eingeborene diese Kinder, wie es in alten Bücher heisst, auf eine Mutprobe schickte um zu schauen ob sie der Wildnis geschaffen seien?"
Frau:" Davon gehe ich aus, Doktor."
Doktor: " Aber dann müssten sie irgendeine Sprache beherschen. Was aber nicht der Fall ist. Wir stehen vor einem riesigen Rätsel."
Der Doktor setzt sich an den Computer und winkt die Frau zu sich.
D:" Sie assen nur Früchte aus dem Regenwald. An ihrer Gesundheit ist nichts auszusetzen, sie sind sehrwahrscheinlich die gesündeste Teenager dieser Welt, kein einzige Zigarre, keine Süssigkeiten so wie auch keine restliche Ungesunder Kram.
Die Frau nickt zustimmen. Zeigt dann aber auf ein Feld auf dem Computer.
F:" Welches Alter schätzten Sie?"
D:" Der Junge ist der älteste, ich würde ihm das Alter 15 geben. Die Mädchen etwa ein jahr Jünger. Aber davon kann man nie sicher sein, die Untersuchung läuft gerade."
Seuzend stand er auf.
Beide stehen nachdenklich vor die Glasscheibe. Die Teenis sitzen rum, sie scheinen Angst zu haben, aber sprechen tun sie nicht. Leise hüpft die Frau von einem Fuss zum anderem. Der Doktor kratzt sich am Kopf.
F:" Wohin mit ihnen? Nach der Untersuchung können wir sie sicher nicht hier im Labor lassen."
Der Doktor nickt zustimmen. Er und seine Leute beobachten durch eine Kameraaufnahme das Verhalten dieser Teenis. Aber wie von einigen Tagen, als sie sie fanden, stehen sie immer noch vor einem Rätsel.
*gg* weiss, noch nich viel, aber geeenug um bissli zu Antworten!
Grüsschen