Brauche dringend HILFE !!!!

• Hallo Leute,

Ich habe mir Heute dieses neue Add-On gekauft. Wegen anfänglichen Problemen habe ich zuerst Sims 2 deinstalliert und neu intalliert. Dann habe ich das Add-On installiert.
    Alles lief gut bist ich meine neue erstellt WG in ein Wohnheim einziehen lies, es lud und lud und lud ohne ende .... Also habe ich das Programm per Taskmanager beendet (es reagierte nicht). Beim Neustart wohnte die Wg schon in dem Wohnheim, also startete ich es. Diesmal hat es fertig geladen, doch als ich dann bei den Wg'lern war, lief die Zeit nichts und ich konnte nicht machen (ausser die Maus bewegen).

Was kann ich tun, dass es nicht immer soooooooo läd und dass das spiel (die Zeit) wieder läuft ?
    Brauche ganz ganz dringend Hilfe !!! :help

Gruß
    Eure Jessy-Wolle

!!! ANARCHIE !!! &
    !!! MUSIK :kitarre !!!

• Ich bin zwar kein Profi oder ein Kenner, aber es klingt ganz danach dass du zu wenig Speicher hast, das hatte ich anfangs bei den Sims 2 auch, dann habe ich noch ein wneig an meinem Computer gebastelt noch ne grössere Speicherkarte eingebaut und es lief wirklich klasse, denn wie ich gehört ahbe nimmt das neue Add On seeehr viel Platz ein ^^

MFG *Chayenne*

[center][size=1]~~ Wer nicht den Mut hat zu Träumen, hat nich die Kraft zu kämpfen. ~~[/size][/center]

[center][size=1]<---- FORENZIGGE ---->[/size][/center]
    [center] [/center]
    [center][/center]

[center][/center]

• Also als ich die Sims2 Wilde Campus Jahre installiert habe mußte ich darauf achten das nicht beide Spiele in dem gleichen Ordner sind.Wenn nämlich beide Spiele in einem Ordner sind kann es sein das sie nicht so richtig laufen das hatte ich nämlich auch es ist nur ein tipp.Bei mir hat es geklappt es läuft ohne Probleme

• Zitat von Mutti

Wenn nämlich beide Spiele in einem Ordner sind kann es sein das sie nicht so richtig laufen das hatte ich nämlich auch es ist nur ein tipp.

Wenn beide Spiele in einem Ordner sind, laufen sie garnicht. Dann kommt es, wie Power auch in der FAQ schon beschrieben hat, zu der Meldung mit dem Updatefehler.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]