Ich weiss, das der Titel sich ziemlich doof anhört. Falls jemand eine bessere Idee hat schreibt mir bitte.
Naja, also erstmal halli hallo.
Das hier ist meine erste Fotostory also bitte net so streng mit mir sein aber Kritik nehme ich gerne an und versuche mich danach zu richten. :knuddel
Das allererste Collegejahr
Also, das hier sind die um die es in meiner Fotostory geht. Sie gingen schon zusammen zur Schule und haben sich jetzt auch alle im selber College angemeldet. Aber am besten ich stelle sie euch erstmal einzeln vor.
Das hier ist Klara, sie ist eigentlich eine Streberin und verschanzt sich am liebsten hinter Büchern. Aber wenn es um ihre Freundinnen geht sieht sie gerne mal von den Büchern auf. Sie hat sich für ein Mathematikstudium entschieden da sie später einmal eine Wissenschaftlerin werden willl. Sie gehört zu Mädelsclique.
Das ist Giovanni. Er ist ein Macho und bei der Mädelsclique alles andere als beliebt. Er studiert BWL und hat einen reichen Vater.
Und hier sehen wir Charlotte mit ihrem geliebten Handy Marke Auslaufmodell. Sie studiert Geschichte und interessiert sich sehr für Archäologie. Sie ist das Nesthäkchen der Mädels.
Das hier ist Lara. Sie studiert Kunst und ist kreativ begabt. Sie hat noch keine festen Pläne für die Zukunft wie die anderen.
Und hier haben wir die letzte, Tamara. Sie studiert Schauspielerei und will deswegen auch mal sehr berühmt werden.
Und das hier ist das Studentenwohnheim indem sie sich streiten, lieb haben und lernen.
Geht sofort weiter