startschwierigkeiten

• hallo forumsmitglieder,
    ich bin fast am verzweifeln. ich habe wcj installiert und habe meiner stadt auch eine uni zugefügt aber sobald ich auf dem unicampus in einen haushalt gehen möchte habe funktioniert nichts mehr, ich kann quasi nicht spielen. entweder lädt der pc ewig so dass ich irgendwann einfach das spiel abbreche oder einmal hab ich es geschafft den O'feefe haushalt zu öffnen nur mit dem problem, das dort die zeit nicht lief, das spiel hat quasi still gestanden. ich habe schon alle grafik leistungen auf niedrigstes niveau gestellt und mein pc ist jetzt auch nicht so schlecht. ich versteh nicht worans sonst liegen könnte und würd so gerne mal spielen... vielleicht kann mir jemand helfen. schon mal vielen dank.

• Also ich habe irgendwo davon gelesen und es wird geraten die Hack und die Downloads rauszunehmen, also wenn du welche hast nimm sie raus installiere das Spiel nue(mach zuerst eine Sicherheitskopie von deinen Daten, falls du mit denselben später weiterspielen willst) und guck dann ob es läuft. Ansonsten empfehle ich dir sich hier im Forum umzuschauen, dann findest du bestimmt was.

• Zitat von aaprill

hallo forumsmitglieder,
    ich bin fast am verzweifeln. ich habe wcj installiert und habe meiner stadt auch eine uni zugefügt aber sobald ich auf dem unicampus in einen haushalt gehen möchte habe funktioniert nichts mehr, ich kann quasi nicht spielen. entweder lädt der pc ewig so dass ich irgendwann einfach das spiel abbreche oder einmal hab ich es geschafft den O'feefe haushalt zu öffnen nur mit dem problem, das dort die zeit nicht lief, das spiel hat quasi still gestanden. ich habe schon alle grafik leistungen auf niedrigstes niveau gestellt und mein pc ist jetzt auch nicht so schlecht. ich versteh nicht worans sonst liegen könnte und würd so gerne mal spielen... vielleicht kann mir jemand helfen. schon mal vielen dank.

Welchen Rechner hast du denn ? Dies kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm (aufzurufen per Start --> Ausführen --> dxdiag) herausfinden. Wichtig wären hier Daten wie Prozessor, Arbeitsspeicher, Betriebssystem und DirectX-Version. Dann solltest du zur Registerkarte "Anzeige" wechseln und hier noch die Daten zu Grafikkarte und Grafiktreiberdatum nennen.

Zitat von ginti

Also ich habe irgendwo davon gelesen und es wird geraten die Hack und die Downloads rauszunehmen

Downloads können natürlich auch eine Fehlerursache sein, ja. Wenn z.B. zuviele Downloads im Spiel sind und zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist, kommt es zu Fehlern. Auch bei defekten Downloads kommt es mit unter zu solchen Fehlern.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]