Layered Bridges...

• Ich hab ne Frage und hoffe mit kann jemand weiterhelfen. Ich versuche so eine Brücke zu erstellen:
    http://thesims2.ea.com/exchange/story_detail.php?asset_id=7346&asset_type=story&user_id=171898

Ich bin bis jetzt auch schon bei diesem Schritt angelangt:

Zitat von Layered Bridges

Created: 12.08.2004 - Updated: 12.08.2004

Page down to the inide of the bridge and using the leveling tool, select a section of floor at the end of your BRIDGE and drag over the front guide wall.

Aber wenn ich versuche die Wände auf die selber Höhe wie das Ende der Brücke zu bringen, dann passiert nichts. Alles bleibt so wie vorher. Kann mir jemand vielleicht genauer Erklären, was man da machen muss? :supi

EDIT:

Ich hab noch ne Frage, die hat eigentlich nichts mit Brücken oder so zu tun, aber ich kann ja auch gleich hier fragen, statt ein neues Thema dafür zu öffnen.
    Ich hab ein etwa 10 Meter Sprungbrett gebastelt, mein Sim weigert sich aber da runter zu springen. Er hat 10 Körperpunkte und ssagt immer, es wäre etwas im weg, wenn er springen will:

Um das Bild zu vergrößern einfach drauf klicken.

[LEFT]
    [/LEFT]

• Also das es sowas mit der brücke gibt das wußte ich voher auch noch nicht.
    Aber das mit dem Sprungbrett ich glaube der Pool ist da wo die Leitern zum reinsteigen sind etwas zu klein.Mach ihn doch breiter vielleicht funzt es dann
    Oder nimm die Leitern weg und bau sie woanders hin.

• Zitat von Simlady3

Also das es sowas mit der brücke gibt das wußte ich voher auch noch nicht.
    Aber das mit dem Sprungbrett ich glaube der Pool ist da wo die Leitern zum reinsteigen sind etwas zu klein.Mach ihn doch breiter vielleicht funzt es dann
    Oder nimm die Leitern weg und bau sie woanders hin.

Naja, ich glaube nicht das es an den Leitern liegt. Egal wie groß der Pool ist, er springt net rein :(

Edit:
    Von dieser Brücke springt er runter... Aber leider daneben (Ins Gras ^^) :

EDIT2:

Meine Sims sind jetzt alle im Springfieber und springen auch von den hohen Stellen. Nur leider halt nich ins Wasser... :D

EDIT3:
    Die Springen nur von so einem Sprungbrett, wenn kein Wasser unter ihnen ist :(

[LEFT]
    [/LEFT]

• Bei mir hat da mit dem hohen Sprungbrett auch nicht geklappt, keine Ahnung warum?!:nixweiss

Zu Laura90: Du musst z.B. ( für ein kleines Sprungbrett) einfach mit der "Veranda" Funktion an den Pool eine Veranda oder besser gesagt einen Steg bauen und dann darauf das sprungbrett! (wenns nit klappt benutz "moveobjects on"):augdrück
    Oder bau einfach eins auf ner 2.etage!

[center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

[center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

• Zitat von TamaS

Und wie funktioniert das mit der Brücke???

Hier unter Tutorials bei Brücken steht´s. ;) Es wird aber zu dem Tut in den nächsten Tagen wieder was hinzugefügt...

[LEFT]
    [/LEFT]