• Also, ich hab folgendes Problem: Meine Kleinkinder haben immer die gleiche Frisur, wenn sie vom Baby zum Kleinkind altern...
    Mädchen immer diese strubblige, Jungs immer die ganz kurzen Haare..
    Was kann ich tun (ohne den Kleinkinderspiegel) dass sie gleich nach dem altern verschiedene Frisuren bekommen??
    Die Eltern haben nämlich NIE eine von den beiden Frisuren als Erwachsene...

• gibt wohl einen kleinkinderspiegel?? da bin ich noch gar net drauf gekommen... oder muss man den runterladen? hab meinem kind auch neue sachen gekauft und weiß nich, wie ich die wechseln kann!
    mit den frisuren is bei mir auch so und ohne den kleinkinderspiegel konnt ichs dann immer erst bei den kindern ändern.. nur meine hatten entweder glattes oder kurzes lockiges haar!

• Zitat von Felicitas

hab meinem kind auch neue sachen gekauft und weiß nich, wie ich die wechseln kann!

Du musst auf den Wickeltisch klicken und die entsprechende Interaktion wählen.... ich muss zugeben, ich kann meine Kinder erst seit WCJ umkleiden, vorher hatte ich keine Aktionen, dies zu tun :misstrau

• Zitat von Tantchen

Du musst auf den Wickeltisch klicken und die entsprechende Interaktion wählen.... ich muss zugeben, ich kann meine Kinder erst seit WCJ umkleiden, vorher hatte ich keine Aktionen, dies zu tun :misstrau

Das liegt an dem Patch, der da anscheinend eingebaut ist. :)

• sag ich ja... bei meinem wickeltisch gibts nur kind umziehen un das eben dann vom pyjama in alltagskleidung oder umgekehrt aber mit neues outfit zusammenstellen o.ä. war da nix... aber mag nich unnötig irgendwelche patches nehmen, weil dann funktioniert dann später wieder irgendein add on nich fehlerfrei un da brauch man dann wieder noch dieses un jenes patch... bin ich zu faul.. da wart ich noch bis morgen da müsste mein wcj kommen un gut is!

• um keinen neuen thread anzufangen...
    hab mir ganz tolle haare für kleinkinder runtergeladen, sie sind auch im spiel
    allerdings wenn ich mir vom computer ein kleinkind erstellen lasse, hat des immer nur die original haare von maxis. is es möglich, dass im spiel geborene kleinkinder die neuen haare kriegen und wie schaff ich des?

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

• Zitat von Chaosina

um keinen neuen thread anzufangen...
    hab mir ganz tolle haare für kleinkinder runtergeladen, sie sind auch im spiel
    allerdings wenn ich mir vom computer ein kleinkind erstellen lasse, hat des immer nur die original haare von maxis. is es möglich, dass im spiel geborene kleinkinder die neuen haare kriegen und wie schaff ich des?

Die Frisuren werden ja auch irgendwie genetisch vererbt. Wenn also Erwachsenen, die als Kinder die neue Frisur hatten, Kinder bekommen, stehen die Chancen wohl besser für Deinen Wunschfrisur.
    Oder Du lädst Dir den gehackten Spiegel runter, mit dem Du die Frisur von Kleinkindern verändern kannst: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=29418

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• ja, den spiegel hab ich schon, trotzdem danke ;)

wie, frisuren werden vererbt?? dacht des is nur bei haut- und haarfarbe und augen so, frisur kann man doch verändern

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

• wenn ich kurz davor bin mein baby zu bekommen dann mache ich imemr der frau und dem mann eine hübsche benutzer devinierte frisur wo auch die frisur fürs kleinkind schön ist, dann hat das kleinkind die späte rund die eltern wechseln wieder. hab jetzt zwillinge bekommen und das ist total hübsch, der vater hat braune haare und blaue augen die mutter blond und grün... das mädchen ist jetzt blond mit hübscher frisur und blauen augen und der junge braun haarig mit grünen augen ^^

off