Ich weiß nich ob das umbedingt komisch ist aber meine Putzfrau ist mir heute in der küche eingeschlafen die is zweimal kurz eingenigt so im stehen und dann is sie umgefallen als ich dann wieder von der arbeit kamm war sie weg :nixweiss
Und ich hab eine warnung vor eiem dieb bekommen aber er is nicht gekommen (is mir auch noch nie passiert sonst war das zufalläsig) :deppen
-
-
mit der putzfrau ist glaub immer wenn sie viel ztu viel arbeitet bie den dieb bei mir wars noch nie passiert :drumm dass kann ich dir nicht helfen.sorry
-
waren ja nur 3 stunden die hatte die 30 überm kopf und viel um :))
-
hmm jetzt haste mich erwischt ... leider kann ich dich nicht helfen hatte des noch nie.....
-
Naja is ja auch egal ma abgesehen davon das meine frau vor der arbeit nichts essen konnte :))
-
Huhu!
Also meine Sims sind alle ein wenig, ja, hm, bissl Verwirrt sag ich mal *g* Herletzt haben sie ein Baby bekommen, dann kam dieses ester, das es ein Mädchen wär und als es zu einem Kind wurde, wurde es zu einem Jungen! Der Junge heißt also jetzt Alina :lachen
Und meine Putzfrau ist so ne Schnalle *g* Die ist zur Hintertür aus (macht sie öfters, geht aber dann wieder rein) und kam eifach nic mehr rein! Sie ist dann dauernd da rum gerannt und irgendwann hat sie sich weggebeamt *g* :p
Na ja, meine machen sowas öfters *g* Ziemlich daneben. Achja und sie haben kein Benehmen wenn Besuch da ist *g*
-
war das vielleicht ein Downlod manchmal liegen die falsch habe bei den männer skins auch einen frauen skin :tocktock
-
Zitat von Honigkruemel
war das vielleicht ein Downlod manchmal liegen die falsch habe bei den männer skins auch einen frauen skin :tocktock
Nein, damals (is son bissl her) hatte ich noch keine Skins rutergeladen. Dieses ehemls "Mädchen" hatte diese blaue Hose und dieses, wie es mir vorkommt, dreckiges T-Shirt an *g* Na ja, macht ja nichts, kam nureinml vor *g* Muß er halt mit leben, das er Alina heißt -
Dan war es ein bug kann ja ma vorkommen :knuddel
-
-
Hast du nen älteres spiel bei mir passiert das fast nie das die verrückte sachen machen
-
Hi!
Ich hab mir mal einen Hund gekauft und immer wenn sich der "erleichtert" hat, hatte er die Stimme eines Kindes, wenn es auf der Toilette ist :haha
Bei mir passieren immer ständig irgendwelche komischen Sachen bei die Sims. Wenn mal wieder was passiert sag ich euch bescheidBye^^
-
Zitat von Honigkruemel
Hast du nen älteres spiel bei mir passiert das fast nie das die verrückte sachen machen
Nee, denke die sind aber alle gleich! Hab DieSims noch gar nich so lange, ca. ein Jahr, vielleicht ein wenig mehr! Aber werd eh alles neu installieren müßen, vielleicht ist das mit dem nackt oder unterwäsche einfach ein Fehler bei der Installation gewesen?! Werd ich dann sehen..... *g*Aber mir kommt das manchma echt komisch vor, wie verrückt die öfters mal sind *g*
-
Mir ist grad was doofes passiert: :nixweiss
Hab mir diese Rutsche heruntergeladen, mit der man vom 2. Stock in den Pool in den ersten Stock rutschen kann. Meine Kiddies haben das auch gleich gemacht und nun stehen sie auf dem Wasser.
Das weniger spassige daran ist, dass mein Spiel jetzt immer abstürzt wenn ich zu die Familie starte. Werd jetzt mal den Filecop drüber jagen. :heule
Gute Nacht! :gutenacht
-
Sieht ja lustig aus *g* Aber stimmt, ist echt blöde, am besten Du schmeißt sie raus, reißt das Haus ab (ich weiß, tut weh sowas :heule ) und läßt sie dann wieder da einziehen, wenn Du sie magst Mußt halt ein neues Haus bauen :kopfkratz bekommst das schon hin! :knuddel
-
He wo hast du denn diese rutsche her?
Und hatte das echt noch niemand was ich hatt (siehe 1 o 2 Seite das heft ist imma mit dabei) :gutenacht -
Zitat von shakerihnum
Sieht ja lustig aus *g* Aber stimmt, ist echt blöde, am besten Du schmeißt sie raus, reißt das Haus ab (ich weiß, tut weh sowas :heule ) und läßt sie dann wieder da einziehen, wenn Du sie magst Mußt halt ein neues Haus bauen :kopfkratz bekommst das schon hin! :knuddel
Auch noch wach? Habs jetzt hinbekommen, lag echt an der rutsche! die ist wohl nicht gut programmiert oder so.Hab beim nächsten Start ganz schnell auf Baumodus geklickt und hab sie mit move_objects aus dem Pool gefischt und dann die Rutsche gelöscht. Dann war alles i.o. hab die rutsche später noch mal eingebaut und programm ist wieder abgestürzt. Hab die Rutsche jetzt wieder ganz gelöscht (Dateien). Besser ist das.
-
Och schade wollte die Rutsche au noch haben aba wenn das so ist :nixweiss
Kannst du mir die seite drotzdem geben?
Vieleicht geht das ja bei mir :handkuss -
Zitat von leila120
He wo hast du denn diese rutsche her?
Hab die Rutsche über simforum.de gefunden:
www.luke-morris.com/simsector/ Müsste gleich auf der Startseite sein, aber wie gesagt, hab eher schlechte Erfahrungen damit gemacht. :neinZitat von leila120He wo hast du denn diese rutsche her?
Und hatte das echt noch niemand was ich hatt (siehe 1 o 2 Seite das heft ist imma mit dabei) :gutenacht
Naja sowas ist mir schon mit der Post passiert nachdem die reingeholt wurde, aber nicht mit etwas was ich in der Stadt gekauft habe. :gutenacht -
Hallo!
hach mir gefällt der Thread dann zeig ich euch mal diese komische Familie da:
Die Frau schwimmt im Gras :misstrau
Der steckt im Baum fest
Das sind Füßedumdidum :hear
LG