Hi, ich werde Hier meine persönliche Sims 2 Geschichte beginnen zu schreiben, sie wird in verschiedenen Kapiteln oder Teilen folgen, zwischendurch lasse ich euch immer wieder Zeit Komentare abzugeben, damit ich die Geschichte möglichst spannend und interessant für alle schreiben kann.
Ich habe sowas noch nie gemacht, also reisst mir den Kopf nicht gleich ab, wenn ich mal etwas komisches schreibe, ich gebe mir wirklich Mühe...
Nun viel Spass beim Lesen, MFG *Chayenne*
Vorspann
So, das bin Ich, ihr werdet nun eigentlich mein Leben mitverfolgen können, aber ich warne euch vor, bei mir kann es mal ganz schön verrückt, seltsam oder lebendig zu und her gehen, nur langweilig wirds nie.
Ich bin übrigens Jess, na gut, mein voller Name ist Jessica Sarah Michelle McDonovan, aber wer nennt Mich schon so?!
Auf dem Bild bin Ich in voller Abendgarnitur, das war bevor ich mit Mum zu einer tollen Galavorstellung gegangen bin, und dort ist sowas Pflicht.
Naja, wie man wahrscheinlich daraus schon ein wenig hören kann, oder es sich wenisgtens erahnen, meine Mum besitzt wirklich mehr als genug Geld, dementsprechend können wir auch leben, ich besuche die Northwick Middleschool, keine Privatschule, das wäre mir zu doof, dort sind alle sowas von eingebildet... Tss...
Auf der Middleschoos sieht man mich gerne, alle heissen mich mit grossem "Hallo" Willkommen wenn ich zu ihnen stosse, es ist seltsam die meisten mögen mcih einfach, und ich habe viele Freunde, meine beste Freundin ist mir wirklich wichtig sie heisst Natasha und wohnt drei häuser nebenan, sie hat einfach immer Zeit für mich.
Das ist also unser Haus, ich muss sagen mir gefällt es, ich weiss, es ist gross, und ein wenig prunkig, aber es ist wirklich schön. (Diese hässlichen Staturen sind der Stolz meiner Mutter, angeblich stammen sie von Pablo Paolo irgend so einem verstorbenen italienischen Künstler, meine Mum kann manchmal ganz schön verrückt sein, aber mehr dazu nachher...)
Noch vor zwei Jahren lebten in diesem Haus 4 Personen, Mum, mein Dad, meine Schwester und Ich...
Jetzt taucht die Frage auf, wo stecken die andern Zwei, und das ist das Einzig schlimme in meinem Leben, Dad kam damals bei einem Autounfall ums Leben, meine Schwester sass neben ihm auf dem Beifahrersitz, diese Wendung unseres Lebens traff Mum und Mich hart, plötzlich waren wir alleine...
Natürlich mangelte es nicht an Geld, Grandpa, also Mums Dad ist ein spanischer Millionär und schickt, ob wir wollen oder nicht, immer Geld zu uns, und Mum arbeitet erfolgreich bei einer bekannten Firma.
Aber, wir hätten alles Geld der Welt gegeben um sie zurückzuholen, doch man kann das Schicksal nicht ändern, es bestimmt seine eigenen Wege, das würde ich später auch noch feststellen...
Das ist meine Mum Isabella Conchez, naja Früher hiess sie Conchez, aber sie nahm Dads Nachnamen, McDonovan an, wie das ja üblich ist...
Wenn ihr sie so anseht, wir euch auffallen dass sie sehr jung wirkt, das ist sie auch, sie bekam mich schon mit 16 Jahren, wie gesagt bei uns ist vieles ein wenig verrückt, aber bei wem ist es das nicht?!
Einmal wurde ich gefragt, ob sie meine grosse Schwester seie, oh Gott wie peinlich... Naja, es hat Vor und Nachteile eine junge Mum zu haben, sie ist bestimmt flexibler in gewissen Dingen und sie ist nicht so streng, meistens erfülle ich ihre Wünsche, da dies wenig sind und sie unterstützt mich wo sie kann, eine Hand wäscht die andere.
Und das, ist mein Freund Milo.
Ich kann nur Eines zu ihm sagen, und zwar dass er der tollste Junge auf der Welt ist, er hat so eine leicht schüchterne und verlegene Art, und ich kann mit ihm einfach toll reden, er ist mein erster Freund und ich liebe ihn über Alles, ich glaube ich werde ihn mal heiraten, aber das steht noch in den Sternen, wir haben schon über ein Jahr eine feste beziehung und sind wirklich glücklich zusammen. Ok, das war mehr als nur Eines, aber was solls!
Mum mag ihn aus irgend welchen gründen nicht sonderlich, aber ich habe keine Ahnung weshalb, er ist freundlich, zuvorkommend und ist immer so nett zu Mum. Sie lässt es ihn zwar nicht direkt merken aber ich weiss dass sie ihn nicht mag, ich glaube fast es liegt daran dass sie sich einen lebhafteren und spassigeren Freund für Mich gewünscht hätte... Was solls, ist immerhin MEIN LEBEN, oder?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, das war der Vorspann, alle Erklärungen zu Jessica, ab jetzt beginnt die richtige Geschichte, ich werde laufend neue Kapitel schreiben, beeile mich, ich würde mich über Zwichenkomentare freuen, wie gesagt vielleicht schöpfe ich daraus auch neue Ideen, um nur leichte Andeutungen auf die Fortsetzung zu machen, es wird noch eine gewissen Universität vorkommen, neue Leute, und viel Action...
MFG *Chayenne*