Body Shop Problem

  • Hallo

    ich habe mich jetzt mal mit dem Body Shop beschäftigt.
    ich hab nun aus einem kurzem ein langes kleid machen wollen, aber das geht irgendwie nicht.
    der untere teil vom kleid wird als hose angezeigt, keine ahnung wie ist das beschreiben soll.
    ich habe auch body~stdMatBaseTextureName und body~stdMatBaseTextureName_alpha geändert.
    wie es hier im tut beschrieben wurde.

    was mach ich nur falsch???

    Danke

    DEA


  • Die Datei, die du anklickst, um das Project zu starten, mus so schon ein Kleid sein. Im Grunde färbst du ja im Body Shop. Viel Glück

    [center]
    [/center]

  • was zum teufel *sorry* ist das denn? und wo ich schonmal hier bin ^^ wie kann ich 2 kleidungsstücke trennen ich hab da nen total coolen teen rock (lang) und dazu ist da ein mords hässliches oberteil kann man das nicht irgenwie trennen? bin für jede hilfe dankbar!!!!

    [center] [SIZE=4]ich kann nix dafür[/SIZE] [/center]
    [center]:hehe [SIZE=4]ich bin so [/SIZE]:hehe [/center]


    [center]:up [SIZE=4]sims 2 is so ein kult game [/SIZE]:up[/center]

  • Zitat von backyard

    was zum teufel *sorry* ist das denn? und wo ich schonmal hier bin ^^ wie kann ich 2 kleidungsstücke trennen ich hab da nen total coolen teen rock (lang) und dazu ist da ein mords hässliches oberteil kann man das nicht irgenwie trennen? bin für jede hilfe dankbar!!!!



    Ein Mesh, bildet den Sim.... ist also sozusagen die Grundstruktur aus dem der Sim überhaupt besteht! Wie erkläre ich das am besten :kopfkratz


    Stell dir vor, du hast einen rechteckigen grossen Stein vor dir, in den schlägst die Form eines Menschen und ziehst ihm nen paar Klamotten an (blöde Vorstellung ich weiss xD) . Wenn du nur das ein oder andere auseinander haben willst (zb. Trompeten Ärmel oder eine Schlaghose) musst du das erst an dem Stein verändern!


    Ich hoffe das hat man jetzt verstanden :roftl



    Wegen den Klamotten: Du meinst sicher diesen ganz langen oder?



    Diesen? (s.o.)


    Natürlich, kannst du das Oberteil ändern aber nicht trennen! Das ist leider nicht möglich. Erarbeite dir doch ein schönes Oberteil dazu :D


    LG Tantchen