WJC Klamotten

• Huhu @ all
    hat schon jemand Seiten gefunden auf denen es schöne WJC Klamotten gibt?
    Und wo geht man in WJC Klamotten einkaufen in den alten Nachbarschaften oder gibts neue Läden irgendwo?

Liebe Grüße
    Sausebrause

• Zitat von Sausebrause

Huhu @ all
    hat schon jemand Seiten gefunden auf denen es schöne WJC Klamotten gibt?
    Und wo geht man in WJC Klamotten einkaufen in den alten Nachbarschaften oder gibts neue Läden irgendwo?

Auf dem Campus gibts doch viele Häuser.... da gibts auch nen Geschäft, wo du Klamotten kaufen kannst!

Wegen WCJ Klamotten solltest du dich durch die Download Linkliste schlagen -->> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43752

• Zitat von Tantchen

Auf dem Campus gibts doch viele Häuser.... da gibts auch nen Geschäft, wo du Klamotten kaufen kannst!

Wegen WCJ Klamotten solltest du dich durch die Download Linkliste schlagen -->> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43752

Ok Danke,die linkliste hab ich schon durch gekleickt aber viele der Seiten haben gar keine Studenten Klamotten :-(
    Übrigens gehen gut die hälfte dieser links nicht mehr weil die Seiten sich entweder geändert haben oder geschlossen wurden...

Liebe Grüße
    Sausebrause

• Zitat von Sausebrause

Ok Danke,die linkliste hab ich schon durch gekleickt aber viele der Seiten haben gar keine Studenten Klamotten :-(

Naja, WCJ ist auch erst einige Tage draussen :D Da wird sicher noch einiges kommen..... bin auch schon begeistert dabei, diese geilen Punk Outfits umzuarbeiten :seelove

Zitat

Übrigens gehen gut die hälfte dieser links nicht mehr weil die Seiten sich entweder geändert haben oder geschlossen wurden...

Die Hälfte ist nun nen bissel übertrieben xD

Das wären ja mehr als 200 Links die net gehen würden.... ich habe mich jetzt rangewagt und bis R alle Links durchgeschaut, die anderen mach ich nen anderen Tag *keine Lust mehr hab*.....
    Einige Links waren schon dabei, die nicht mehr gingen und habe sie auch entfernt :augdrück ....naja, jetzt bin ich grad zu faul weiter zu machen aber den Rest schau ich auch noch durch :wink

Ausserdem ist deine Frage eher was für den Skinsuche Thread.... :D

Schreibst das da nochmal rein?... *auch zu faul zum verschieben is (sorry xD)*

Lg Tantchen

• Okay ich schreibs noch ma in den anderen Threat. Ich bin gestern bis "S" in der Linkliste gekommen und dachte schon das es viele links waren die nicht funktionierten aber gut dann sinds wohl weniger als die hälfte :D Und ich will neue Klamotten menno die von Ea sind doch schrott ;) vor allem die Hosen der Mädels grauenvoll :spiegel

Liebe Grüße
    Sausebrause

• Quaxi, der Programmierer von SimPE arbeitet nach eigenem Bekunden daran, einen Konverter zu schreiben, der ganz einfach Erwachsenenkleidung in solche für junge Erwachsene konvertiert (wodurch man ne Menge zur Verfügung hätte). Ob das tatsächlich klappt, müssen wir abwarten, da sich angeblich die beiden Körpermehes unterscheiden sollen. :zudienst

• Zitat von Tantchen

Das wären ja mehr als 200 Links die net gehen würden.... ich habe mich jetzt rangewagt und bis R alle Links durchgeschaut, die anderen mach ich nen anderen Tag *keine Lust mehr hab*.....
    Einige Links waren schon dabei, die nicht mehr gingen und habe sie auch entfernt :augdrück ....naja, jetzt bin ich grad zu faul weiter zu machen aber den Rest schau ich auch noch durch :wink

Dafür gibt's auch Programme, Dir Dir automatisch die broken links augeben. Wäre eventuel praktisch, dann kannst Du mehr zeit ins Klamotten basteln investieren. :D