Da meine andere Story noch ziemlich lang wird (so etwas wie ne Endlosstory) hab ich mich dazu entschlossen, eine von der anderen unabhängige Story zu machen. Keine Angst, die alte Story wird nun nicht vernachlässigt. Beide Storys werden weitergeführt
Hoffentlich findet ihr das nun nicht blöd von mir
Nun ja, dann fang ich mal an. Es ist eine Art Horror/Thriller, hat aber nichts mit dem Film SCREAM zu tun =D
SCREAM!
“Na mach schon, oder hast du doch Schiss gekriegt?!“, sagte Samantha mit einem breiten Grinsen.
Sidney zögerte kurz, doch dann drehte sie sich entschlossen zu ihr um.
“Nein...“, erwiderte sie, nun doch nicht mehr so mutig.
Sidney besuchte die Manchester Highschool. Sie war eine der besten Schülerinnen. Deshalb gab es auch solche wie Samantha, die neidisch auf sie waren und sie am liebsten bei jeder Gelegenheit schikanierten.
Das Haus, vor dem sie da standen, war das alte Mason Anwesen. Vor 100 Jahren war dort ein grauenvoller Mord geschehen...
“Geh schon rein! Du willst doch in unser Team aufgenommen werden? Oder irre ich mich da? Na los!“
Sidney überlegte kurz. Ja, sie wollte unbedingt in das Chearleader Team. Es war das beliebteste der ganzen Schule.Samantha hatte versprochen, sie aufzunehmen, wenn sie sich traut, in das Anwesen hineinzugehen.
“Ich geh ja schon!“, sagte sie und drehte sich zur Tür.
Sidney trat in das alte, modrig riechende Gemäuer ein...
Die Tür knallte zu. “Samantha! Lass den Mist!“, rief sie und hämmerte gegen die Tür. Als Antwort bekam sie ein gemeines Lachen. “VIEL SPASS IM GEISTERHAUS!“
Wie sollte sie hier jetzt wieder rauskommen? Der Eingang war verschlossen. Vielleicht durch ein Fenster? Nein, die waren sehr robust...
Eine Hintertür? Ja, genau. Es musste doch eine Hintertür geben.
Langsam ging sie durch einen verstaubten, halbdunklen Gang.
Sehr wenig Tageslicht drang durch die mittelalterlichen Fenster.
Sie setzte sich auf eine Bank. Es hatte doch alles keinen Sinn. Hier würde sie niemals ein Telefon finden. Ein Handy hatte sie auch nicht. Mist.
Aber sie wollte auf keinen Fall in diesem Haus übernachten...