will ja nix sagen, aber das ist die ALLERBESTE STORY die ich bis jetz gelesen habe. Bitte schreibe ganz ganz schneelll weiter!!! *grusel* *sabber* *mehrwill*
achso, ps.: das blaue kleid ist echt krass, woher hast du das?
will ja nix sagen, aber das ist die ALLERBESTE STORY die ich bis jetz gelesen habe. Bitte schreibe ganz ganz schneelll weiter!!! *grusel* *sabber* *mehrwill*
achso, ps.: das blaue kleid ist echt krass, woher hast du das?
So, ich meld mich nun auch mal wieder! Tut mir leid, dauert diesmal etwas länger mit ner Fortsetzung...aber ich versuche sie heute am Montag online zu stellen. Danke für die Geduld =(
Und danke für eure ganz tollen Kommis O_O" *staun* und nochmal thx fürs warten...ich bemühe mich aber!
Nirvana: Joo...hab eigentlich nur den Namen und den Filmnamen sozusagen übernommen xD Sonst eigentlich nicht viel °_°
Gwenhwyfar: Leider weiß ich das nicht mehr...aber schau mal in die Linkliste zu Sims², von dort habe ich einen der besten Links genommen!
So, nun gehts endlich weiter
Alison lächelte. “Nun gut, Sidney...“
Alles fing an sich zu drehen. Sidney wurde Schwarz vor Augen.
Als sie wieder klar sehen konnte, befand sie sich in einem ziemlich karg eingerichteten Zimmer. Einige Kerzen brannten.
Doch das machte den Raum auch nicht freundlicher.
Alison saß auf einer Art Thron.
“Was...wollen sie...?“, fragte Sidney zögernd.
“Was habe ich ihnen getan? Ich will hier doch einfach nur raus!
Ich glaube das alles nicht...das muss ein Alptraum sein!
Und was soll das hier sein!?“ Sie deutete auf die Flasche.
Alison lachte.
“Du naive kleine Göre. Verstehst du es denn immer noch nicht?
Das ist DEIN Schicksal. Du bist dazu auserwählt, für immer in
diesen Mauern gefangen zu sein! Und jetzt nimm die Flasche und trink.“
So schnell Sidney konnte, rannte sie auf den Ausgang zu.
Sie wollte auf keinen Fall für immer hier gefangen sein.
Sie musste irgendwie entkommen.
“Du dummes kleines Mädchen...“ Alison lachte wieder.
“Wenn du es nicht anders haben willst....“
Sidney keuchte. Sie konnte nicht weiter rennen.
Sie sah sich um. Irgendwie kam ihr dieser Gang bekannt vor.
War sie gerade schon einmal hier lang gelaufen?
Langsam und vorsichtig ging sie weiter.
Wer weiß, was diese Alison noch alles versuchen würde.
Aber für das alles musste es eine Erklärung geben.
Was war mit diesem kleinen Mädchen?
Und Samantha...Alison hatte sie umgebracht.
Vielleicht würde ihr die schwarze Frau helfen...wenn sie sie nur
finden könnte.
Sie hämmerte mit aller Kraft gegen eines der Fenster. Nichts tat sich. Das Glas gab nicht nach. Das konnte doch alles nicht sein...
Dann hörte sie ein seltsames Geräusch hinter sich...sie war nicht alleine.
~ Fortsetzung folgt bald
EDIT: urghs..sorry, hab mich vertan
Schöne Fortsetzung! Wann gehts weiter? :Schmoll
Ich machs nun einfach weiter.. will das nämlich bevor die Schule wieder anfängt fertig haben~ Hier herrscht eh ziemliches Chaos im Forum..
Danke Dais Diese Fortsetzung ist für dich.
Eine Gestalt stand am Ende des Korridors. Fast im gleichen Moment gingen die Kerzen aus. Sie wagte es nicht, auch nur eine Bewegung zu machen.
Langsam kam die Gestalt auf sie zu. Es schien ein Mann zu sein...ein ziemlich alter. Er hatte kaum Haare auf dem Kopf. Dann fielen ihr die Hände auf...es waren keine Hände. Es waren Klauen. Klauen mit messerscharfen Spitzen.
Sidney kreischte und rannte in die andere Richtung. Folgte er ihr? Sie konnte es nicht erkennen. Sich umzudrehen wagte sie auch nicht. Wohin sollte sie jetzt gehen!? Sie riss einfach eine der Türen auf und knallte sie hinter sich zu.
Doch der Mann...oder das Wesen..was auch immer es war folgte ihr...
Sie befand sich im stockdunklen Treppenhaus. Es schien wie leergefegt zu sein. Sie konnte keinerlei Möbelstück erkennen. Gerade noch sah sie eine Frau an der Wand stehen.
Es war die schwarze Frau. “Oh..oh Gott!“, keuchte Sidney panisch. “Bin ich froh, sie zu sehen...da ist jemand hinter mir her! Ich weiß nicht...gibt es einen Notausgang!?“
Die Frau lachte. “Oh Mademoiselle...“
Sie packte ihre Hand. Es war, als würden ihr tausende Elektroschocks durch den Körper gejagt werden. Sie versuchte sich loszureissen. Vergebens. Sie schrie wie am Spieß.
“Sie werden nirgendwo hingehen!“, lachte die schwarze Frau hysterisch und zeigte dabei einige faulige Zähne.
In letzter Sekunde konnte sie sich losreissen. Sie stieß die schwarze Frau beiseite und rannte die Treppe hinauf. Keinen Moment zu spät. Das Wesen war ihr dicht auf den Fersen.
Oben angekommen, rannte sie weiter. Sie musste irgendwie weg kommen.
Sie schob eine Bank vor die Tür. Würde das dieses Wesen aufhalten? Sie hatte keine Ahnung.
Sie lief zu einer Ecke. Nirgendwo gab es einen zweiten Ausgang. Sie war in der Falle.
Plötzlich gab die Wand hinter ihr nach. Ein riesiges Loch kam zum Vorschein.
So, nachher mach ich den Rest o_o Oder ma sehn weiß noch nid..
wow geile story!
Einfach super :love
das is immer so gemein, wenn die Leute an der spannendsten Stelle aufhören!
was erwartet sie denn auf der anderen Seite? *gespanntwart*
[B]Boahhhhhhh, tolle Horrorgeschichte, du Hotaru, du kannst Regi werden, du kannst super Horror machen, mach weiter so wie du bist
WOW! Ist das spannend! Ich hoffe für die arme Sid, dass sie jetzt aus dem grusligen Haus raus ist *zitter*. Ich freu mich ganz doll auf die Fortsetzung
also ich find die geschichte hamma genau wie die all deine anderen gut finde =)
ich find nur schade das die andere fs von dir nid mehr weiter geht
kannstd u mir ne pn schreiben und sagen wann du die andere fs weiter schreibst :schreibs oda is das strik geheiem ?! =) :supi
Ich find deine story total cool! mach ganz schnell weiter!!!! :augdrück
LG conny
Boah, die Fortsetzungen sind echt der Hammer!!! :up
Die arme Sidney tut mir total leid und ich hoffe mal, dass sie jetzt "ungeschoren" davonkommt... Obwohl... Das wäre zu einfach! Vielleicht lauern draußen in der Dunkelheit nochmal ein paar solcher Kreaturen... XD *zusammenspinn*
Mach auf jedenfall bald weiter!!!
Hi! Coole Fortsetung, war echt spannedn! Das Vieh da sieht schrecklich aus....
genau wie Rita hoff ih das bald auch was zur The Virus kommt!
Daisy/Marina
weiter machen :schabdisc :augdrück
die story ist echt spannend:supi
Mensch Horatu, ohne deine Geschichte wäre ich nicht hier, mach weiter, ich warte so lange..ich zähl die Tage und Stunden, bis du kommst und wieder gehst!!!!!
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, verpasst man lauter tolle Fs...!
Bin begeistert, wie spannend deine Story weitergeht...! :erschreck
Schnell weitermachen...!
Lg,
Santine :wink