Zitat von Nikita
GinnieW - Hui, so ein schönes Lob hab ich schon lange nicht mehr bekommen *freu*
Tatsächlich? Moment, was hatte ich gleich noch geschrieben :kopfkratz ? *nochmalnachles*. Stimmt aber so. Komplimente sind nun mal das Einzige, was mir zu Deiner Story einfällt...
So traurig diese Sache mit Chris auch ist - letztendlich ist es "nur" eine Geschichte. Viel trauriger ist ja, dass sowas tagtäglich im wahren Leben auch passiert und viele Frauen keinen Ausweg finden.
Zurück zur Story: Ein Wunder, dass Tony sie noch nicht umgebracht hat - *Ironiemodus an* aber wahrscheinlich hat er durch jahrelange Übung gelernt, genau die richtige Wucht dahinter zu legen *Ironiemodus aus*.
Dass die Kinder so reagieren - oder eben nicht reagieren - wundert mich eigentlich nicht, sie kennen ja vom Vater nichts anderes. Und dass es auch zu körperlicher Gewalt kommt, bekommen sie vermutlich so eindeutig gar nicht mit, da wird Tony schon aufpassen. Nur werden die Jungs wahrscheinlich später eine Frau auch nie mit Respekt behandeln können...
In Chris' "Freundinnen" setze ich in dieser Hinsicht jedenfalls keine großen Hoffnungen - die hatten vor längerer Zeit ihre Chance, und weder sie noch deren Männer haben damals gehandelt. Ich fürchte, entweder kommt Chris da selber raus oder eben gar nicht...