Grand Avenue

• Mal ein ganz großes SORRY!!! dass ich schon soooo lang nicht mehr kommentiert hab!!! *mich furchtbar schäm und in die Ecke stell*

Deine Story ist einfach grandios!!! Super, spitze, klasse, toll ... Ich bin begeistert ;)

Freu mich schon ganz doll auf die nächste Fs!!!

:wink Cat

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Hallo Niki,

wieder mal eine tolle Fs von dir!!!
    Ich glaube, da läuft was zwischen Ron und dieser Amy, aber ich lass ich mich auch gerne eines besseren belehren!!!

Viele Grüße
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• So, ich weiß, es ist schon ein bisschen sehr spät für mein Kommentar, denn du wirst bestimmt bald wieder 'ne Fortsetzung reinsetzen, aber egal... XD
    Die Fortsetzung ist dir wie immer sehr gut gelungen und ich wüsste nicht, was es daran an Kritik gäbe... Mir gefällt auch vorallem die Universität und der Parkplatz... XD Das haste wirklich wieder toll hinbekommen!!! :up

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Oh je, Oh je...hab ich viel verpasst *schäm* :erstaunt
    Einfach tolle Fs die du da gezaubert hast :fee Bin ganz begeistert...!
    Schnell weitermachen...!
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Hi ihr Süßen,
    ich freu mich riesig über eure Kommentare!
    Moorvampana - Tja, wer weiß was Männer denken... ;-)
    May - *gg* Da kann ich dich gut verstehen, aber pssst ;-)
    @Sunnysim - Naja, manchmal lass ich schon was raus oder kürze; vor allem wenn's schwer umzusetzen ist
    @Smeagol - Ja, das seh ich genauso ;-) Vielleicht nicht ganz so krass, aber einfach so hinnehmen - nein, das kommt nicht in die Tüte ;-)
    ina - Yepps, das Aussehen ist ihr schon ganz wichtig
    jazzlyn - Dankeschön für deinen lieben Kommentar :-)
    DawnAngel - Lieb von dir :-)
    Cat - Ach was, ist doch nicht schlimm. *dich wieder aus deiner Ecke rauszerr*
    Thiara - Irgendwann wirst du es bestimmt erfahren *grins*
    Christl - Danke :-)
    @Mixi - Es ist nie zu spät für deinen Kommentar
    @Santine - Jaja, es geht ja schon weiter ;-)

Chris hörte die Klingel, überlegte, ob sie die Tür öffnen sollte, und entschied dann, es einfach klingeln zu lassen. Tony würde aufmachen, ihren Freundinnen erklären, dass sie beschäftigt war und später zurückriefe. Nur dass sie später meist wieder mit etwas anderem beschäftigt war, und dann war es irgendwann zu spät, um noch anzurufen, und ein weiterer Tag verstrich und noch einer. In letzter Zeit sah oder sprach sie ihre Freundinnen manchmal eine Woche lang nicht. Sie hatte Susans Geburtstagsessen verpasst, den Einkaufsbummel mit Barbara abgesagt und Vickis letzte Essenseinladung ausgeschlagen. Jetzt war es schon Mitte September, und sie hatten sich seit Juni erst wie oft – dreimal gesehen?

Früher hatten sie täglich miteinander gesprochen. Nichts Wichtiges. („Hi, wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich einkaufen gehe. Brauchst du irgendwas?“) Solche Sachen. („Warte, bis du hörst, was Ariel gestern gemacht hat.“ „Du hättest sehen sollen, wie niedlich Tracey in dem neuen Kleid aussah.“ „Kirsten sagt, dass sie die Stadtranderholung scheiße findet.“) Alltagskram. („Wir sprechen uns später.“ „Das musst du dir anhören.“ „Ruf mich morgen an.“) Die Sachen, die einen davor bewahrten, den Verstand zu verlieren.

(„Ich liebe dich.“)
    Ich liebe euch auch.
    Wann hatte sie aufgehört, ihre Anrufe zu erwidern? Seit wann war sie zu beschäftigt, ihre Freundinnen zu treffen?
    Sie hörte Tony an der Haustür. „Na hallo, Mädels. Das ist aber eine nette Überraschung.“
    Und dann drei Stimmen, die gleichzeitig sprachen. „Wo ist sie?“ „Wir lassen uns nicht abwimmeln.“ „Chris, beweg deinen ***** hier runter.“

„Ich komme sofort“, rief Chris von oben mit klopfendem Herzen, rannte ins Bad und überprüfte ihr Spiegelbild. „Ich sehe okay aus“, versicherte sie sich. Sie zog die Trainingshose aus, die sie seit zwei Tagen anhatte, schlüpfte in eine weiße Hose und tauschte ihr verblichenes, gelbes gegen ein blaues T-Shirt. Wozu der Aufwand?, fragte sie sich. Wohin wollte sie gehen? Bloß nach unten, um hallo zu sagen.

„Chris, was zum Teufel machst du da oben?“, rief Vicki die Treppe hinauf.
    „Ich komme sofort.“ Chris rührte sich nicht. Vielleicht würden sie des Wartens überdrüssig werden und gehen, wenn sie genug Zeit verstreichen ließ.
    „Ich zähle bis zehn und dann komme ich hoch“, warnte Barbara.
    Chris warf einen letzten Blick in den Spiegel und stürzte in den Flur. Sie taucht unten auf, als Barbara ihren Fuß gerade auf die erste Stufe setzte.

„Da ist sie!“, verkündete Barbara entzückt. „Sie existiert. Es gibt sie wirklich. Wir haben sie uns nicht nur ausgedacht.“
    Im nächsten Augenblick war Chris in Barbaras Armen und spürte die Wärme der anderen Frau wie Kaschmir auf ihrer Haut, während der feine Moschusgeruch von Barbaras Parfüm um ihren Kopf tanzte wie Feenstaub. Chris schloss die Augen, vergrub den Kopf an Barbaras Brust und sog den wunderbaren Duft ein.
    „Alles in Ordnung?“, flüsterte Barbara und drückte Chris fest an sich.

Ein unfreiwilliger Schrei, halb Winseln, halb Seufzen, drang aus Chris’ Kehle, und sie löste sich aus der Umarmung.
    „Was ist los?“
    „Offenbar weißt du selbst nicht, wie stark du bist, Barbie“, sagte Tony lachend, trat zu den beiden Frauen, legte einen Arm um seine Frau und führte sie behutsam zu der Haustür, wo Susan und Vicki warteten.

„Chris hat sich ein paar kleine Prellungen zugezogen. Sie hat euch doch erzählt, dass sie letzte Woche die Treppe hinuntergefallen ist, oder nicht?“
    „Was?“, fragte Susan.
    „Du bist die Treppe runtergefallen?“, fragte Vicki.
    „Mein Gott, ist alles in Ordnung?“, fragte Barbara.
    „Es waren bloß die letzten zwei Stufen“, versicherte Chris ihnen. „Und mir geht es gut, was man von Wyatts Spielzeugeisenbahn, fürchte ich, nicht behaupten kann. Die habe ich bei der Landung nämlich gründlich demoliert.“ Sie versuchte zu lachen, doch der stechende Schmerz in der Rippengegend ließ das Geräusch auf ihren Lippen ersterben.

Noch ein Teil...

• „Lass mal sehen.“ Barbara hob den Saum von Chris’ T-Shirt an und strich sanft über den großen, senffarbenen Fleck an Chris Seite.
    „Hossa“, sagte Tony. „Läuft zwischen euch beiden was, wovon ich wissen sollte?“
    „Das ist ein ziemlich übler Bluterguss“, stellte Vicki fest.
    „Vielleicht sollte Owen einen Blick darauf werfen“, bot Susan an.
    „Mir geht’s gut“, protestierte Chris. „Wirklich. Es ist nichts.“

„Mami ist die Treppe runtergefallen und hat Wyatts Eisenbahn platt gedrückt“, verkündete Montana, die aus der Küche in den Flur kam.
    „Das haben wir schon gehört“, sagte Vicki. „Das war nicht besonders schlau von ihr, was?“
    „Sie fällt dauernd hin“, erklärte Montana nüchtern.
    „Wenn du und dein Bruder eure Spielzeuge nicht immer im Weg herumliegen lassen würdet…“, sagte Tony.

Montana runzelte die Stirn, packte die Finger ihrer Mutter und begann, an ihrem Arm zu zerren. „Komm, Mami. Du hast gesagt, wir backen Kekse.“
    „Warum lässt du dir nicht von deinem Daddy beim Keksbacken helfen?“, schlug Susan vor.
    „Ja, wir werden deine Mami nämlich ein Weilchen mitnehmen“, sagte Vicki.
    „Nein!“, protestierte Montana lautstark.
    „Wenn du die Stirn runzelst, kriegst du Falten“, warnte Barbara sie.

„Ich kann nicht weg“, sagte Chris, während Montana weiter an ihr zerrte. „Wyatt könnte jeden Moment aufwachen, und ich habe Montana versprochen…“
    „Ich kann auf die Kinder aufpassen“, bot Tony an. „Geh ruhig, Schatz. Du warst seit Wochen nicht mehr aus dem Haus.“
    „Nein!“, sagte Montana, zog ihre feinen Züge in der Mitte ihres Gesichts zusammen und schüttelte so heftig den Kopf, dass ihre Haare ihre Wangen peitschten und im ihren Kopf wirbelten. „Sie hat gesagt, wir backen Kekse.“

Sofort nahm Tony seine Tochter in die Arme. „Was ist los, mein Mädchen? Glaubst du, dein Vater weiß nicht, wie man Schokoladenkekse macht? In Wahrheit kann ich viel bessere Kekse backen als deine Mami. Wusstest du nicht, dass die berühmtesten Köche immer Männer sind?“
    Montana wand sich aus der Umarmung ihres Vaters und starrte ihre Mutter wütend an. „Ich mag dich nicht mehr. Du bist keine gute Mami.“
    „Montana…“

„Ist schon in Ordnung, Chris“, sagte Tony, während Montana zurück in die Küche rannte. „Sie wird darüber hinwegkommen. Geh du ruhig mit deinen Freundinnen.“
    „Du kannst später wieder eine gute Mami sein.“ Vicki führte Chris rasch zur Tür.
    „Ich sollte wirklich lieber…“
    „Zum Abendessen ist sie zurück.“ Susan öffnete die Tür und schob Chris nach draußen.

„Wohin gehen wir?“, fragte Chris und atmete die warme Septemberluft tief ein. Sie hob ihr Gesicht in die Sonne, schloss die Augen und spürte, wie ihre Strahlen wie ein heißes Bügeleisen auf ihren Wangen brannten. Hat es eine Spur hinterlassen?, fragte sie sich, senkte den Kopf, drehte sich zum Haus um und sah Tonys Schatten hinter den dünnen Gardinen im Wohnzimmer.

„Wir entführen dich“, verkündete Vicki und führte die Frauen zu einem Jaguar, der ein Stück die Straße hinunter geparkt war.
    „Wirklich“, sagte Chris und blieb abrupt stehen. „Das kann ich nicht machen. Ich muss zurück.“
    Vicki schloss die Autotür auf, während die Frauen Chris umringten und ihr den Fluchtweg versperrten. „Steig in den Wagen“, sagte irgendwer.

Das wars für heute.
    Freu mich wahnsinnig auf eure Kommentare
    Eure Niki
    PS: Wünsche allen noch schöne Ostern

• super!!!

es ist echt total spannend^^
    man kommt wirklich in versuchung sich das buch zu kaufen und vorzulesen^^ ich kanns nämlich kaum erwarten, dass es bei dir weiter geht

naja ... in dieser FS wirkte der Tony ja eigentlich sehr nett ... mal schauen wie sich das so entwickelt ... irgendwie ist das alles sehr seltsam *g*

wie shcon erwähnt, freue mich wahnsinnig auf die nächste FS!!!
    du machst das echt prima!!!! :rosen

lg
    Sonja

P.S. Auch von mir frohes Eiersuchen !!!

[SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

• Zitat von sonja.due

naja ... in dieser FS wirkte der Tony ja eigentlich sehr nett ... mal schauen wie sich das so entwickelt ... irgendwie ist das alles sehr seltsam *g*

Nett? Ich habe eher das ungute Gefühl, der saubere Herr schlägt seine Frau und spielt jetzt heile Welt vor.

Die Fotostory gefällt mir gut, wobei mir das Beurteilen insofern schwer fällt, als dass ich bei Fotostories zu vorhandenen Romanen (zumal wenn ich sie nicht kenne, wie bei diesem hier), mich dazu verleiten lasse, vor allem den Text zu lesen, wobei die Bilder dann oft an mir vorbeigehen und zum größten Teil ungewürdigt bleiben.
    Aber soweit ich das feststellen konnte, sind sie mit Liebe zum Detail und stimmig gemacht.

Die Geschichte an sich beurteile ich mal nicht, da müsste ich mich ja an andere Stelle wenden ^^

Respekt noch wegen der stets sehr langen Fortsetzungen. Weiter so

• also jetzt auf den letzten paar bildern hat sich tony ja wirklich ganz "nett" angehört.. trozdem bleib ich immer noch dabei, das irgendwas wirklich faul ist an dem.. hmm.. gu ob er seine frau schlägt, naja das würde ich jetzt glaub ich nicht sagen, aber an dem abend an dem chris anscheinend die treppe runtergefallen ist, ich glaube da steckt auch irgendwie tony dahinter.. d.h. man weiß ja nicht was an dem tag passierte.. hmm.. streit? oder irgendwie so was?
    hmm.. ehe ich hier jetzt mal wieder tausende von theorien erfinde *typisch ina* *lol* warte ich lieber wies weitergeht :augdrück
    super fs!

• *heul* ich habs doch tatsächlich geschafft es zu verpassen -.-
    aber hier kommt mein kommentar (obwohl ir nichts einfällt was gut genug sein könnte...):
    Ich liebe deine Story und ich finde es schön, dass du den ganzen Aufwand nur für die User machst, damit sie mal Joy Fieldings Stil sehen. Ein gaaaanz großes Lob an dich, weil du dir so viel mühe machst :)

[COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

• Toll, toll, toll..... :applaus
    Mehr fällt mir nicht ein *zwinker*.....oder doch, da wäre noch was:
    Frohe Ostern :häppy.....und mach schnell weiter :kompi
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Tolle FS und wie schön du die Bilder dazu gemacht hast!
    Chris tut mir wieder so leid und Montana ist ein verzogenes Gör.
    So hab jetzt meinen Kommi abgegeben, wünsch euch noch ne Frohe Ostern.
    lg May

• ui, ein schönes ostergeschenk, wieder eine neue fortsetzung!! *freu*
    hm.. ich glaub auch, dass dieser tony nicht ganz so toll ist wie er immer tut...oO
    naja, aber irgendwie hab ich das gefühl, die ham alle was zu verbergen... :misstrau
    nja, wir werdens ja sehen´, obwohl ich auch in die versuchung komme, mir das buch anzuschaffen... *gegenversuchungankämpf*
    aber dann wäre wohl die spannung weg...
    naja, schöne ostern und gaaanz liebe grüße
    sunny

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• so jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden :augdrück
    also ich habe die story eben in einem zug durchgelesen und schäme mich das ich sie nicht eher entdeckt habe :ele
    ich finde sie echt super gut:up :supi

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Tolle Fortsetzung!
    Aber ich glaube auch immer noch, das Tony nicht gut für Chris ist. Es muss ja einen Grund haben, warum Chris sich so von den anderen abgewandt hat.
    Ich freu mich schon auf deine nächste Fs, aber ich muss gleich sagen, dass ich die wohl verpasse, weil ich morgen um diese Zeit schon auf Lanzarote bin :augdrück !

Ich wünsch euch noch frohe Ostern!

Lg
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• tolle FS,
    ich find sehr gut was du as dem buch machst und die bilder passen sehr gut zum text!
    RESPEKT!
    naja mal noch ne frage,
    woher hast du die autos?...ich suche schon sehr lange nach Fahrzeugen für meine FS....naja mach weiter so :schreibs

[CENTER]"Got stains on my t-shirt
    And I'm the biggest flirt
    Right now I'm solo
    But that will be changing eventually

Got Bruises on my heart
    And sometimes I get dark
    If you want my auto, want my autobiography
    Baby just ask me..."

Ashlee Simpson "Autobiagraphy[/CENTER]

[CENTER][SIZE=2]Lest auch meine erste Fotostory "Tödliche Liebschaften" ![/SIZE][/CENTER]

• Hi! Du machst immer so super tolle Fs´!! Und auch sehr spannend!!

Das von den Freundinnen das die sich "Sorgen" um sie machen finde ich total nett!
    Und vll wollte die Montana nicht mit dem Vater alleine sein weil der Tony nicht nur seiner Frau sondern auch den Kindern was antut?? :nixweiss

Mach ganz schnell weiter! Gefällt mir total super gut!! :augdrück

Lg conny

Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove

And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss

[SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

• ich wünschte, ich könnte noch irgendwas anderes schreiben, als dass du das einfach fantastisch machst!

man merkt einfach, dass du dir mit den bildern superviel mühe geben musst, dass sie genauso zum text passen.
    ich glaub nicht, dass es einfacher ist, zu einem schon vorgegebenen Text die bilder zu machen, denn du musst es ja schaffen, dass die sims genau das tun, was in dem buch steht...
    alles in allem: mal wieder riesendickes kompliment! ich hab das gefühl, du wirst immer besser... (oder mir fällt es einfach mehr auf, wie gut du bist! :augdrück )

[center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

• *freu*!!! Eine Fortsetzung!!!

*noch mehr freu* ich hab sie nicht verpasst!!!

Sie ist wie immer ganz toll geworden!!!!! Einfach super!!!! Mach schnell weiter und lass mich da nicht auf dem trockenen sitzen *lach*

:wink Cat

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]