Originale Maxis-Betten kaputt?!

• Hi all!
    Also nach langen Installationsversuchen und Problemen hab ichs vorgestern endlich geschafft. Aber sobald ich (auf der Uni. In der normalen Nachbarschaft hab ichs nicht probiert) auf ein originales (!) Maxis Bett drücke, fängt der Pc auf einmal an zu laden und hört nicht mehr auf. Da bleibt mir dann immer nur Reset. Aber ich hab schon alle Hacks rausgenommen und bei der Installation hatte ich garkeine drin. Habs auch schon versucht, wenn ich überhaupt alle (sind nicht sehr viele) Downloads rausnehm, klappt aber auch nicht. Ich hab mir ein einziges Bett runtergeladen, aber da is es jetzt plötzlich auch. Am Anfang warens auch nur 2 Betten aber mitlerweile sinds schon alle. Was soll ich jetzt machen? Schon wieder neu installieren?

by bibi

• Hast du daran gedacht das du das Add-On nicht in den selben Ordner wie Die Sims 2 installiert hast? Könnte ja sein das da was schief gegangen is. Wer weiß!

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]