So, ich mach jetzt auch mal hier eine Fotostory =)
Die Fortsetzungen werden nich so schnell kommen, so eher immer am Wochenende. Jetzt fang ich mal an:
Und nun zur Story
Hi. Auf diesem Bild könnt ihr alle sehen, die auf dem alten Fabrikgelände wohnen. Keiner überprüft das alte Grundstück, also haben wir uns dort niedergelassen. Zuerst einmal meine Schwester Jamie.
Sie steht in der hinteren Reihe ganz links. Sie ist glatte 4 Jahre jünger als ich, trotzdem hat das Mädel ganz schön was drauf. Ich weiß, sie ist ganz schön auffällig angezogen, aber das macht sie nun mal aus. Jamie hat ihren vierzehnten Geburtstag bereits auf der Straße erlebt. Sie ist für einen Teenie schon sehr erwachsen und schwebt nicht wie andre junge Mädchen in irgendwelchen Fantasiewelten, wo ihr Traumprinz sie holt. Sie kennt die harte Realität, aber trotzdem versucht sie diese immer wieder mit Alkohol zu verdrängen. Ich weiß, ich sollte das nicht zulassen, aber sie kommt sowieso an das Zeug ran. Also seh ich lieber zu, wie sie tewas trinkt, als wenn sie hinter irgendwelchen Ecken säuft, bis sie ne Alkoholvergiftung bekommt.
Nun zu mir. Ich stehe neben Jamie. Auf dem Foto seh ich glücklich aus, nicht? War ich da ja auch - ich hatte was eingeschmissen. Ich bin mit 16 von zu Hause abgehaun. Ich wollte nicht wieder zurück, Jamie ist mir dann mit 13 gefolgt. Als ich auszog, verstand sie mich nicht, doch als sie älter wurde, sah sie, wie dumm meine Eltern doch waren. Ich lebe auf dem Fabrikgebäude, seit dem ich weglief. Wie es meinen Eltern ging kümmerte mich nicht mehr länger. Die ganze Welt hat mich fertig gemacht, also würde ich sie verdrängen...Aber das hätte ich nie geschafft, wenn ich Ray nicht hätte.
Ray steht gleich zu meiner Linken (von euch aus gesehn natürlich rechts). Sie ist ein Jahr jünger als ich. Als ich auf die Straße kam, war sie bereits seit 3 Monaten da. Sie war ein Mädchen unter 5 Jungs. Trotzdem schien sie sehr glücklich. Sie ist nicht wie ich, man könnte sagen, sie ist reich. Aber da sie nun mal ihr Erbe nicht antreten wollte, aus welchem Grund auch immer, ging das ganze an die Kinder ind Afrika. Ray trinkt wenig und nimmt auch keine Drogen. Den einzigen Tick den sie hat, ist das Drama. Sie macht sie immer irgendwelche Probleme. Mit oder ohne Absicht, sie schafft es immer wieder.
Neben Ray steht Ty. Eigentlich heißt er Tyson, aber wir nennen ihn Ty. Er ist nicht richtig jemand von uns. Warum? Er lebt nicht wirklich auf der Straße, er ist Streetworker. Doch er übernachtet sehr oft bei uns. Ty ist total nett und zuverlässig. Er und Ray würden das perfekte Paar abgeben, er ist auch total clean. Obwohl er mir bei vielen Problemen geholfen hat und immer für mich da war, nervt er mich irgendwie. Er versucht immer zu helfen, auch wenn wir das gar nicht wollen. Aber ich hab ihn sowieso lieb. An seiner Stelle, würde ich mit der Kohle, die er auf seinem Konto hat, aus Dao ausziehen. Hier ist echt nichts sicher.
Der letzte in der hinteren Reihe ist Hole. Er wohnt nicht mit uns, er hat nur ein kleines altes Zimmer auf dem Fabrikgelände. Er ist ein totaler Rebell, warum er auf der Straße wohnt weiß ich nicht, intressiert mich auch nicht sonderlich.
Unten links, das ist Eddie. Eddie dealt, hat immer Geld, aber nicht genug für eine Wohnung. Er bringt uns immer den Stoff, nicht gerade den besten, aber immerhin. Er ist echt nett, immer da wenn man ihn braucht, aber trotzdem auf eine Art und Weise unzuverlässig und ein klein wenig tollpatschig. Eddies Eltern waren immer arm, sein Vater Alkoholiker und die Mutter ist an inneren Blutungen gestorben, sein Vater hat sie geschlagen. Eddie hatte Angst vor ihm und ist deshalb von zu Hause weggelaufen. Er hatte damals schon viele Freunde, sie auf der Straße lebten, also hat er gleich die richtigen Kontakte geknüft. Naja, er kauft uns öfter mal was zum Anziehn und zu Weihnachten hat er mir einen Frisörbesuch geschenkt.
Der Typ in schwarz ist Iron. Ein totaler Freak meiner Meinung nach. Trotzdem wohnt er bei uns, weil Jamie "jemanden in ihrem Alter braucht". Obwohl der Typ nur 1 Jahr älter ist als sie, sind sie total verschieden. Er hat irgendwelche Symbole im Gesicht die ich nicht verstehe. Jamie meint, dass er echt cool und geheimnisvoll sei, naja, für mich ist und bleibt er ein Freak. Viel weiß ich von ihm nicht, nur, dass er und Hole sich mal früher gut verstanden haben...