• Wo kriege ich Blueprint her?
    Ich will nämlich eigene Objekte für die Sims machen!!!
    Ich hab schon auf vielen Simseiten gesucht, aber leider nichts gefunden. :confused:

Danke

• Also, ich selbst habe gehört, dass man das mit Blueprint zwar machen, aber die Objekte dann nicht ins Spiel importieren kann. Ich habe vor kurzer Zeit auch mit dem Objekte entwerfen begonnen. Du brauchst dazu den Transmogrifer und ein richtig gutes Zeichenprogramm (z.b.: Paint Shop Pro oder Photo Shop). Aber lass dir sagen: es ist tierisch kompliziert und langwierig, bis man ein auch nur einigermaßen annehmbares Objekt geschaffen hat. Zu Blueprint weiß ich jedoch leider nicht so viel. Es würde mich aber auch interessieren, zu was es eigentlich da ist, und ob meine Infos stimmen... :)
    Naja... ach du wolltest ja 'ne Seite wissen... Klick einfach mal hier...

[ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Cleo ]

"We Hate love - We love Hate" by Mr. Marilyn Manson

• Na, na, na! :mad:
    Wie kann man nur so über Blueprint 1.0 reden?
    Natürlich kann man seine Objekte ins Spiel importieren! Der Transmogrifier ist jedoch schon zum editieren der Informationen, Preis u.s.w. ganz nützlich.

ABER ACHTUNG: Du musst Blueprint wie den Transmogrifier direct in Maxis/Die Sims instalieren!!! Sonst hst du im Transmogrifier keine Objekte und Blueprint kann ohne Objekte keine Basis für Neue erstellen!

[ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Philli ]