Ich habe ein richtig blödes Grafikproblem....:rauch
Es flackert immer rot und die figuren bekommen schwarze flecken, so das ich sie nicht mehr erkennen kann... habe es schon deinstalliert und wieder installiert, neuen Treiber runtergeladen und alles runtergestellt : Erfolglos!!!Meine Grafikkarte wird noch unterstützt, auch wenn sie nicht gut ist(geforce4 MX 440 SE (64mb) , auch sonst endspricht mein PC den mindestanforderungen...).
Bin echt versweifelt!!:suse
Ich hab keine Ahnung wie ich das Link-bild hierreinkriegensoll...halso hab ichs umschrieben....
Kann mir jemand helfen???
Bin echt radlos!!!:nixweiss
mir frg Kisschen 523:kiss
Großes Grafikproblem! Bin echt am Ende!
-
-
Zitat von kisschen 523
Ich habe ein richtig blödes Grafikproblem....:rauch
Es flackert immer rot und die figuren bekommen schwarze flecken, so das ich sie nicht mehr erkennen kann... habe es schon deinstalliert und wieder installiert, neuen Treiber runtergeladen und alles runtergestellt : Erfolglos!!!Meine Grafikkarte wird noch unterstützt, auch wenn sie nicht gut ist(geforce4 MX 440 SE (64mb) , auch sonst endspricht mein PC den mindestanforderungen...).
Bin echt versweifelt!!:suse
Ich hab keine Ahnung wie ich das Link-bild hierreinkriegensoll...halso hab ichs umschrieben....
Kann mir jemand helfen???
Bin echt radlos!!!:nixweiss
mir frg Kisschen 523:kissPoste mal alle Informationen zu deinem Rechner. Diese findest du im DirectX-Diagnoseprogramm heraus (Start --> Ausführen --> dxdiag). Wichtig wären Prozessor, Arbeitsspeicher, Betriebssystem und DirectX-Version. Das Treiberdatum (zu finden unter der Registerkarte "Anzeige") wäre ebenfalls noch von Vorteil.
Welchen Treiber hast du denn heruntergeladen ? Je nachdem solltest du dann mal einen Alternativtreiber (z.B. den Omegatreiber) ausprobieren.
Grüße
Basti -
Probier auch mal verschiedene ältere Treiber und die Omegatreiber aus. Vielleicht ist da was brauchbares dabei. Installier sicherheitshalber auch mal den neuesten Sims 2 Patch.
-
Systemkonfig:
P III 800 MHz
320 MB 133er RAM
Mainboard mit VIA Chipsatz
HDD 14 GB
GeForce MX 440 SE (64 MB Speicher)
Win XP Home SP 1
DirectX 9.0c
Treiberdatum: 29.10.2004
Ich weiß, das das grottenschlecht is, aber bin momentan pleite und dachte, das es eben zur not auch darauf laufen könnte....:(
imerhin wird ja alles von Sims 2 unterstützt....
wo kann man denn den anderen treiber runterladen?
Gepatcht hab ich schon, hat nix geholfen.... -
Die älteren nVIDIA-Treiber sollte es unter www.nvidia.de geben.
Die Omegatreiber findest du z.B. unter http://www.omegadrivers.net/nvidia/win2k_xp.php.