Mh, ich hab in der Hinsicht ein Problem, dass meine in der Exchange heruntergeladenen Sims, Objekte und Häuser nicht mehr als Package Dateien verfügbar sind. D.h wenn ich draufklicke, kommt nicht mehr dieses "Installieren" Fenster, sie sehen auch sonst aus wie gewöhnliche rar. Dateien.
Ist das seit kurzem üblich oder kann es daran liegen, dass ich das Spiel deinstalliert habe?
Danke für eure Hilfe
Exchange - Package Dateien
-
-
Zitat von Anamaria
Ist das seit kurzem üblich oder kann es daran liegen, dass ich das Spiel deinstalliert habe?Das kann schon durchaus möglich sein. Wenn das Spiel deinstalliert ist, ist es ja irgendwie klar, dass man die Sachen nichtmehr installieren kann. Ich würde in diesem Fall das Spiel erstmal neuinstallieren, dann funktioniert wohl auch die "Installieren"-Funktion wieder.
Grüße
Basti -
Ähm, ja, natürlich liegt das daran, daß Du das Spiel deinstalliert hast; ohne "Sims 2" weiß das Betriebssystem nichts mit solchen Dateien anzufangen, und wie und wohin wolltest Du sie denn ohne das Spiel auch installieren ? :misstrau
Edit: *BastimitSlackware10.0durchdieGegendslap*
-
Zitat von PowersurgeElite
Ähm, ja, natürlich liegt das daran, daß Du das Spiel installiert hast; ohne "Sims 2" weiß das Betriebssystem nichts mit solchen Dateien anzufangen, und wie und wohin wolltest Du sie denn ohne das Spiel auch installieren ? :misstrau
Edit: *BastimitSlackware10.0durchdieGegendslap*
+kopf auf die tischplatte hau+Dankeschön naja, ich hab das Spiel deinstalliert, weil ich die CD's allesamt (bis auf die Erste) verkrost hab ^^'' und weil ich so brav bin und EA so lieb hab, habe ich eben zu WCJ dazu das Grundspiel nochmals bestellt... vom Deinstallieren hab ich mir versprochen, dass ich dann beide hintereinander installier und somit kein Problem habe... ja.