• Hallo Erst´mal, :wink

em ich check das ned,... mit dem Baby bekommen,... ich lass da meine Sims da ständig "Baby machen" und ya ka. Da kommt kein Bauch.... Ist des da jetzt wie im Real Life mit den 9 Monaten Schwangerschaft und dann Geburt des Babys oder wie?

Wär kool von euch wenn ihr mir da weiterhilft, will ned immer ein Kind adoptieren.... :tellengeh

• wenn deine Sims schwanger werden, dann kommt da eine Tonfolge nach dem Baby machen. Und dann dauert das 3 Tage bis das Kind geboren wird. ganz einfach

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Die chance, dass man bei dem "Baby machen" schwanger wird, liegt bei 1:3 (glaub ich)

also immerweiter probieren. Wenn möglich, kannst du ja zwischen bett und whirlpool wechseln

wenns bei mir im bett nicht klappt, gehen die sims in den whirlpool und da gehts dann

• Ich speichere immer bevor ich "Baby machen" clicke.Wenn es danach kein "Baby Musik" kommt,ist meine Sim Frau nicht schwanger geworden,also gehe ich wieder raus ohne zu speichern und probiere nochmal bis es klappt.Maschmal bis zu 4 Mal hintereinander,aber es lohnt sich wenn man unbedingt ein Baby will.

• Zitat von SheDevil

Ich speichere immer bevor ich "Baby machen" clicke.Wenn es danach kein "Baby Musik" kommt,ist meine Sim Frau nicht schwanger geworden,also gehe ich wieder raus ohne zu speichern und probiere nochmal bis es klappt.Maschmal bis zu 4 Mal hintereinander,aber es lohnt sich wenn man unbedingt ein Baby will.

Äh... das ist echt etwas aufwendig :misstrau Bei mir klappt das meistens sofort... Naja meine Sims haben auch ständig Platinlaune und so xD

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• und ich meine schonmal gelesen zu haben, dass es wohl wenige sims gibt die keine kinder bekommen können, es kann auch sein, dass das wieder irgendwas schwachsinniges war aber ich meine davon gehört zu haben, wenns stimmt, dann gehts vielleicht einfach nicht, dann müssen sie eins adoptieren, ist das denn nur in der familie so?

[CENTER][/CENTER]

• Hallo Zusammen

Bei mir gings eigentlich immer!
    Vielleicht lags ja auch an dem "Teenager Woohoo-Hack"!?
    Ich ärgerte mich immer grün und blau dass selbst bei meinen Knackern noch die Option "Baby machen" war!
    Ich machte es einfach mehrmals hintereinander, vielleicht liegs ja auch daran dasss ich das gefühl hatte dass es immer geht!?

Allerdings haben meine Sims fast immer Platinlaune, da ich die Familien auf die Laufbahn abstimme!

Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

• Zitat von crinrict

Findest Du das nicht ein wenig aufwendig ? Du kannst es doch auch einfach ohne rauszugehen nochmals probieren bis sie schwanger wird.

Auf diese Weise werden beide danach,alle ihre Bedürfniss Rot haben.Das wieder hinzukriegen ist mir Stressiger.Ich mache es auch nicht jedesmal so,sondern habe Manschmal einen Grund warum es jetzt der Richtige Moment ist oder warum einen Bestimtes Geschlecht haben soll.

• Also ich habe mal jeden Tag auf "Baby machen" geklickt . Dann habe ich es aufgegeben und ein Kind adoptiert und plötzlich woa woa woa ein dicker Bauch... ich denke mal das sich es immer verzögert hat weil ich es jeden Tag "gemacht" habe bei mir kam noch nie ne Melodie , jedenfalls hab ichs dan nicht mitbekommen...

[SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]

[CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]

[CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

• Die melodie ist oft ziemlich leise, ich sitz da immer angespannt und dreh meine Boxen auf laut, damit ich auch jaa nix verpasse;)
    das extremste bei mir war mal, dass ich 7 mal versucht hab, bis es geklappt hat.
    hat wirklich was mit der Laune zu tun... nach 5 mal hatten beide keinen bock mehr, am nächsten Tag waren ddie wieder gut drauf und direkt das zweite mal hat dann geklappt.
    kann natürlich zufall sein, glaub ich aber nich...
    ich hab aber noch nie was davon gehört das sich die Schwangerschaft verzögert...:kopfkratz

• Hallo Zusammen

Aha, es geht also nicht mit allen Sims? :eek:
    Ist das dann definitiv?
    Oder was kann das beeinflussen?

Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

• Bei mir klappt es leider auch nur ganz selten beim ersten Mal, aber immer aus dem Spiel rausgehen und neu laden ist wirklich umständlich, man kann die Sims so oft hintereinander "Baby machen" lassen wie man möchte... bzw. wie sie möchten. *g* Wenn dann die Babymusik leise ertönt hat es geklappt.

Bisher ist mir auch noch nicht aufgefallen das das nur bei bestimmten Sims geht, klappt bei mir eigentlich bei allen Sim-Paaren, ob sie nun den Kinderwunsch hegen oder nicht. Es gibt da mehrere Orte an denen die Sims Babies machen können... einmal natürlich im Bett, dann im Whirlpool und ich glaube noch auf einem Gemeinschaftsgrundstück in der Umkleidekabine... letzteres habe ich zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.

[CENTER] [/CENTER]

• ja, das ist dann "techtelmechtel in der öffnetlichkeit", wünschen die romantiksims sich ofters mal. im übrigen erkennt man das, wenns geklappt hat nicht nur daran, dass die melodie ertönt, sondern die aktion "baby machen" ist auch einfach nicht mehr verfügbar... wenn man nicht hingehört hat, kann mans also einfach ausprobieren...

und was ist eigentlich mit diesem liebespool (der laufbahnbelohnung)? geht das da schneller, oder was? oder bauen sich da einfach nur die beziehungen schneller auf... weil zu irgendwas muss der ja gut sein, außer das es halt hübsch aussieht, wenn da diese herzchen rumblubbern...

• Ich glaub, dann ist das Gegenüber auch bei tieferer Beziehung bereit, sich auf ein Techtelmechtel einzulassen. Da die Wanne aber auch nur 5 'Ladungen' hat, ist die immer sehr schnell aufgebraucht (brennen die Kerzen nicht mehr, ist die Ladung aufgebraucht).

Mit diesem Hack kann man verhindern, dass sich alle Besucher gleich auf die Wanne stürzen und so die ganzen Ladungen aufbrauchen.

• Sorry wenns das schonmal gab aber es is dringend.
    Ich habe ein selbsterstelltes Sim-ehepaar (keine Kinder) ich wollte das die zwei ein Kind bekommen. Aber das hat nich geklappt weil die Aktion "Baby machen" garnicht verfügbar war. Ich weis wie das alles funktioniert. sonst hats auch immer geklappt nur bei der Famillie nicht.

da fällt mir ein das ich das spiel schonmal deinstalliert und wieder neuinstalliert habe. und der besagte Zeugungsversuch war seit der Neuinstallation der erste. ich vermute das das an der INstallation liegt.könnt ihr mir helfen. BIIIIIIITTEEEEE

• Stimmen denn die Beziehungswerte von den beiden? Denn ohne rotes Herz geht da gar nix ;)
    Hast Du beim Erstellen der Sims drauf geachtet, ihre Beziehung zueinander (verheiratet) festzulegen?
    Welche Interaktionen stehen denn im Bett zur Verfügung?

[center]blinded by the absence of light

[/center]