• Ich hatte schon mal das selbe Problem wie du,die Funktion Baby machen war einfach nicht da................Nach ein paar Tagen tauchte die wieder auf aber bis heute ist meine Sims-Dame nicht schwanger,ich weiss nicht woran das liegt,ich werde jezze eines adoptieren das mal Abwechslung in die Bude kommt.

Das mit der Musik nach dem Techtelmechtel kannte ich gar nicht und meine Sims-Damen haben auch noch nie gekotzt als die schwanger waren..............

Ich werde mal vorsichtig fragen,hoffe es gehört hier hin und es gibt noch nicht so einen Thread wo man es nachlesen kann,aber kann es sein wenn man noch nicht verheiratet ist,das die gar keine Bábys machen können?Ich hatte lange Zeit ein Verhältniss mit einem College-Professor,der hat nicht bei meiner Sims-Dame gewohnt,aber bei Techtelmechtel kam die Funktion Baby machen,geklappt hat es leider nie,obwohl ich es oft ausprobiert hatte..........

Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück

• Zitat von wolke

aber kann es sein wenn man noch nicht verheiratet ist,das die gar keine Bábys machen können?Ich hatte lange Zeit ein Verhältniss mit einem College-Professor,der hat nicht bei meiner Sims-Dame gewohnt,aber bei Techtelmechtel kam die Funktion Baby machen,geklappt hat es leider nie,obwohl ich es oft ausprobiert hatte..........

Ich habe keine Ahnung wie das bei WCJ ist, aber beim normalen Sims 2 kannn man definitiv Kinder bekommen, wenn man nicht verheiratet ist... Bei mir leben die Eltern oft nur so zusammen ohne zu heiraten und das mit den Kindern hat immer funktioniert.

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Danke,für deine Antwort!:)

Hmmmmm,vielleicht sollte ich das Spiel wirklich noch mal neu installieren,wobei es mir da mein Herz brechen würde.............:suse

Wenn ich das vorher schon gewusst hätte,dann hätte ich diesen komischen Kauz da auch nicht heiraten müssen,denn eigentlich wollte ich nur eine Mutter-Tochter Wg.............Aber,jezze ist es wohl zu spät,denn irgend etwas stimmt da bei mir nicht mit den Babys bekommen,schade!:snif

Ne,ich werde es jezze noch einmal versuchen,das muss gehen.................

Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück

• Also ich habe bei mir noch die Möglichkeit gesehen, das man irgendwo "Baby machen" klicken kann. Was sind denn die Voraussetzungen dafür? Müssen die von vorn herein verheiratet gewesen sein oder geht das auch wenn du dich mit der zeit in jemand verliebst, verlobst und dann heiratest??
    Wäre froh über ein paar antworten!

• Also Voraussetzung dafür sind eigentlich nur die Beziehungswerte. Wenn Du zwei Sims hast, die sich lieben (rotes Herz neben der unteren Beziehungsleiste), verlobt oder verheiratet sind (egal ob schon vorher oder erst im Spiel), mußt Due sie beide zum entspannen aufs Bett legen. Wenn Du dann mit einem Sim auf den anderen klickst, erscheint neben küssen usw. auch die Option "Baby machen".

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• die beiden müssen:
    *verschiedene geschlechter haben (mann+frau lol)
    *verliebt sein (rotes herz)
    *gute laune haben
    *erwachsen, bis 3 tage vor dem geb zum knacker (bei der frau)
    *die frau darf noch nicht schwanger sein

es gibt aber hacks, die gewisse dinge ausschalten, zb dass die sims nicht verliebt sei müssen

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]