Hallo.
Ich brauche unbedingt die musik vom Kuss von Sims... Kann mir die jemand emailen... Die heissen kiss_polite1a.wav usw. Alle mit einfach nach *kiss*.wav suchen im Sims ordner... Ihr würdet mir echt super doll helfen...
Hallo.
Ich brauche unbedingt die musik vom Kuss von Sims... Kann mir die jemand emailen... Die heissen kiss_polite1a.wav usw. Alle mit einfach nach *kiss*.wav suchen im Sims ordner... Ihr würdet mir echt super doll helfen...
Achso, ich habe zuerst nicht ganz verstanden was du meinst! Aber es wird sehr schwierig sein diese Datei zu finden! Wozu brauchst du die denn eigentlich?
[ 16. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Simlady ]
Ich finde die Musik so schön... Und wollte die mal haben.... Wenn du wüsstest von wem die ist und wie die heisst würde das auch schon helfen...
Hast du The Sims installiert??
Dann suche mal nach kiss_polite1A.mp3 (oder .wav) in dem Sims ordner... dann findest du sie vielleicht...
Christian
Willst du sicher die polite-Version ? Nicht die passion ?
Passion wäre besser... Mir fiel bloß der name nicht mehr ein.. der wird wohl dann sein kiss_passion1a.mp3 oder so...
Kannst du mir den dann bitte schicken... Wäre echt total cool....
Christian
homer@simpsons-fanpage.de
wieso suchst du sie denn nicht in deinem verzeichnis?is kein angriff, is nur ne frage.