Hi!
Also, ich hab folgendes Problem, das ich jetzt schon von Anfang habe: Wenn die Abschlussprüfung z.B. um 16 Uhr anfängt, schick ich meinen Sim ganz normal dort hin. Zwei Stunden später ist er dann wieder da. Aber sowohl bei dieser Anzeige dort unten als auch bei diesem Feld, wo steht was man für ein Fach belegt und so, steht weiterhin "Abschlussprüfung läuft". Ich kann den Sim auch anklicken und wieder zur Abschlussprüfung schicken und dann kommt er zur jednen vollen Stunde wieder, ohne das sich dabei irgendwas tut. Man kann die ganze Sache ewig lange fortsetzten, aber das bringt einfach nix. Wenn ich dann aber, sagen wir mal, um 18h wiederkomme und nach 19h nicht wieder zur Abschlussprüfung gegangen bin, dann kommt auf einmal die Meldung, dass ich nicht zur Prüfung erschienen bin, obwohl ich vorher vielleicht 6 Mal dahin gegangen bin. Das ist doch nicht normal, oder?
Anfangs hatte ich im Downloadordner nur noch Sachen, die man mit Bodyshop und Homecrafter gemacht hat (recolerierte Objecte hatte ich schon vorher aus dem Sims-Ordern entfernt) und so einen Hack, der bewirkte, dass entlich wieder Grabsteine da sind und das Erbe verteilt wird, wenn ein Sim sirbt.
Dann hab ich alle Downloads entfernt, aber es hat immer noch nicht geholfen. Dann hab ich Sims2 und WCJ nochmal neu installiert, aber ich hab' immer noch das Problem.
Es gibt bestimmt schlimmeres, aber es ist echt nicht toll, wenn deine Lern-Leise oder wie immer das auch heißt voll ist, du dann aber nur einen Durchschnitt von 3,0 hast, weil du bei dieser bescheuerten Prüfung nicht warst (obwohl du da warst).
Wüsste da irgendjemand Hilfe?
Byebye