Große Probleme mit WCJ!!!

• Hallo,

ich kann keine Grundstücke laden, Familien bzw. Haushalte erstellen geht aber ich kann nicht damit spielen. Auch nach einer Neuinstallation+Defragmentierung gehts ned. Habt ihr einen Plan wieso das ned geht?

Bitte helft mir

Gruß K_J

• Was genau passiert denn wenn du versuchst ein Grundstück zu laden? Stürzt einfach nur das Spiel ab oder kommt eine Fehlermeldung? Evtl liegt es an Downloads die du vor der Installation von WCJ im Dl-Ordner hattest. Hast du da vielleicht Objekte drin die nicht mit dem neuen Add-On kompatibel sind?

• Also, wenn ich ein Grundstück laden will, da is ja normal so eine ladeleiste die wird voll und verschwindet das heißt normal wenn die voll is jetzt is fertig geladen, aber das rennt einfach weiter und das non stop. -> ich hatte musik datein für den hintergrund und so das ging sogar das man so drei lieder anhören konnte und dann wars imma no ned fertig

wenn ich dann endlich ma aufs grundstück komme in dem ich den vorgang abbreche und nochma starte steht am ganzen grundstück die zeit sill :(

Das passiert eigentllich und macht mich mega frustriert.

• Aha, das Problem kennen wir schon, das wird wirklich durch inkompatible Dwls hervorgerufen.

Also, Spiel wieder deinstallieren, auch Spielstände, Downloads und Hacks. Dann das Spiel, den Patch und das Ep installieren. Mal wieder defragmentieren und KEINE downloads mehr ins Spiel packen.
    Dann sollte es wieder ganz normal laufen

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Zitat

Defragmentieren ist nicht notwendig

Das brauchst du gar nicht mehr zu erwähnen. Dieses Märchen mit dem Defragmentieren ist einfach nicht aus den Köpfen der Leute zu kriegen. Genau so wenig, wie das Erstellen neuer Threads ohne die Suchen-Funktion genutzt zu haben.

• Zitat von Colorado

Das brauchst du gar nicht mehr zu erwähnen. Dieses Märchen mit dem Defragmentieren ist einfach nicht aus den Köpfen der Leute zu kriegen. Genau so wenig, wie das Erstellen neuer Threads ohne die Suchen-Funktion genutzt zu haben.

Sehe ich nicht so. Ich denke das mit dem Defragmentieren ist einfach eine Sache von Unwissenheit.
    Wieso sollte man das nicht klarstellen?
    (Ja, ich weiß ja, dass du zu Noobs ein etwas negatives Verhältnis hast ;))

lg
    Morrigan