Hab das gerade mal auf einem Gemeinschaftsgrundstück gemacht, dass ich dann doch lieber bewohnen wollte....War auch noch mitten am Bauen. Hat alles wunderbar geklappt, konnte das Menü ganz normal benutzen.
Auf der Strasse standen aber immer noch die Telefonzelle und dieser Mülleimer rum.
Dann hab ich ein paar Leute erstellt, die dort einziehen sollten.
Das Spiel hat ins Grundstück reingeladen, ich kann aber nicht in den Livemodus schalten, und die Leute, die da wohnen sind weder da, noch auf der Leiste an der Seite zu sehen (es gibt keine Leiste...)
Ich habe jetzt gerade das selbe Problem wie janining1980 vor einiger Zeit. Habe ein Wohnheim bauen wollen und auf einem Gemeinschaftsgrundstück angefangen. Mittels changeLotZoning kann ich es zwar als Wohnheim deklarieren, die Leute können einziehen, aber ich gelange nicht in den Live-Modus und kann auf dem Grundstück nicht spielen. Nach obiger Beschreibung sind Telefonzelle und Mülleimer falsch.
Vielleicht weiß jemand Rat zu folgenden Fragen:
1. Kann man die regulären Briefkästen und Mülleimer dem Grundstück hinzufügen, wenn ich die Telefonzelle und den Gemeinschaftsmüllkorb mittels moveObjects verkaufe?
2. Oder gibt es eine Möglichkeit, ein Gebäude von einem Grundstück komplett auf ein anderes zu transferieren? Es stecken so viele Stunden Bastelarbeit darinnen... *schnüff*