skins funktionieren nicht in WCJ ...

• Das wurde vielleicht schon mal geklärt aber wenn ich den richtigen Post schon hatte, dann habe ich es trotzdem nicht so richtig geschnickt, sorry!

Erstmal eine allgemeine Frage, weiß jemand von euch, ob die skins, die man vor dem erscheinen von WCJ installiert hat (die auch im "normalen" Spiel, ohne Add on, perfekt funktioniert haben) auch im Add on funktionieren werden?

Nunja, ich habe es so wie immer versucht (die skins in den download ordner entpackt) aber finde diese im Spiel nicht wieder. Und ich will unbedingt diese skins wieder haben, "vermisse" sie schon jetzt :\

~Ko-chan~

(sorry falls ich hier vollkommen falsch bin, was den thread angeht)

• Zur ersten Frage: sollten sie wahrscheinlich, denn mache funzen Problemlos, andere aber nicht.

Ich dazu übergegangen, ganz ohne Downloads zu spielen, weil das Spiel sonst "unendlich Läd", abstürzt, oder dein Sim eingefroren auf der stelle steht und nix tun kann. Ich kann dir nur das gleiche empfehlen.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• Klar, wäre wahrscheinlich das klügste, nur befürchte ich bald, dass auch die, die für WCJ kreiert wurden auch nicht funktionieren weil ich was falsch mache.

• Die die für WCJ gemacht werden, werden dann auch funzen.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]