Hi!
Weis einer wo ich die Fotos sehen kann die ich gemacht habe?? Im sims2 Storytelling-ordner sind die nicht! gibts denn da einen neuen ordner für??
lg Conny
Hi!
Weis einer wo ich die Fotos sehen kann die ich gemacht habe?? Im sims2 Storytelling-ordner sind die nicht! gibts denn da einen neuen ordner für??
lg Conny
Nein, eigentlich müsste es der storytelling-ordner noch immer sein... eigene dateien--> ea-games--> die sims2 und dann auf storytelling.
Bei mir sind die bilder da drin.
Meinst du die Fotos mit dem Belohnungsobjekt oder das ganz normale Simsfotodings??? Denn mit dem normalen muss in den Storytelling-ordner sein, beim anderen weiß ich nicht.
Sorry für meinen "falschen" Beitrag oben. :wut Habe gerade noch einmal genauer hingeschaut und habe festgestellt, dass der Storytelling ordner wirklich nur voll von dem bildern von den herstellern ist... trotzdem sind bei mir zwei (!!!) meiner fotos vorhanden. Habe aber eigentlich mehr gemacht.... :kopfkratz
vieleicht meinst du mit deinen 2 fotos die bmp datein screenshot und shnapshot bei mir finde ich die fotos auch nicht ich habe die alle in ordner sims 2 die von den herstellern und im storrytelling ist nurnoch diese blauen datein ka wie die heißen wo muss man hingehen das ich die sehen kann?
hab bei mir jetzt auch nachgeschaut .... bis auf diese screenshot dings 2 fotos sind auch keine selbstgemachten vorhanden ....
is irgendwie doof!
vor allem, wo ich doch ne fotostory am laufen hab *grummel*
wenn jemand die bilder findet, bitte SCHNELL posten!
ja ich hätte die so gerne hab grad den abschluss nach 10 stunden zocken geschafft und hätte die fotos gerne nochmal angeschaut aber ich habe alles durchgestöbert find nix
ich habs sie!!!
also nicht wirklich ich, aber ich habe auf dem simforum jemanden getroffen ders wusste, also die fotos sind jetzt hier C:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N00X\Storytelling
X steht dabie für die jeweilige nachbarschaft!!!
*freu*
steht angeblich auch in der anleitung ...
Danke Sonja.due hoffentlich stimmt das auch! *freu* :up
Danke
Jetzt kann ich in erinnerungen schwelgen mit meinem nun erwachsenen sim :zirkel