Ich erstelle sehr gerne Videos von meinen SIms und da wollte ich auch die Sims-musik aus dem Simradio nehmen. Hab auch den Ordner mit Sounds gefunden, ist aber irgendeine Datei die ich nicht öffnen kann. Ich würde manche Lieder auch einfach nur so hören wollen, denn die College-Rock Songs sind gut. Will aber nicht dabei Sims spielen.
Könnt ihr mir helfen.
Wie bekomm ich die Musik???
-
-
ohne Addon. Du gehst in den Ordner TSData, Res, Sound und kopierst CollegeRock.package also die Datei irgendwo hin und änderst das package hinten dran und schreibst mp3.
Also CollegeRock.mp3 :test
Viel Spass bei 29 Min guter Mukke -
Oh danke, funktioniert bestens.
-
Und wie krieg ich Musik rein? *keinen neuen Thread eröffnen will*
Bzw. was muss ich dranhängen. -
:winkUnter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Music\:kitarre
Wenn du Metal z.B. nicht abkannst, packst du in den Metal Ordner deine Musik rein. Jetzt hast du im Radio zwar deine, aber auch noch die alte Musik. Um die wegzubekommen geh in die Optionen im Spiel und mach die Lieder dort aus. :gewonnen -
Ju, hab die Readme Datei gefunden und es schlussendlich hingekriegt...jetzt hab ich Gwen Stefani, Depeche Mode, Papa Roach und andere im Spiel... *lach*
-
Hauptsache du hast es hingekriegt :jump
-
Huhu !
Ja , also hab das jetzt mal rausgenommen , aus Sounds... auf den Desktop gepackt ... Kann es aber nicht in MP3 umwandeln ...
Da steht au nix von Package...
Kann mir jmd. helfen büdde !!!!!!!!!!!!! -
Warum kannst du es nicht in mp3 umwandeln? Steht da eine Meldung?
Und bist du dir auch sicher, dass du wirklich das richtige meinst? -
In nem Ordner oben in der Leiste auf "Extras" klicken und "Ordneroptionen" auswählen.
Im neuen Fenster auf "Ansicht" klicken und das Häkchen bei "Erweiterung bei bekannten Dateien ausblenden" wegklicken.
Dann wird immer .package hinter den Dateien stehen, was du nur durch .mp3 ersetzen brauchst.