Installationsfehler (Update)!

• Hi,
    ich habe mir heute das WCJ gekauft, wollte es installieren gut und dann musste ich dieses update machen was aber ned funzte ! Da stand Fehler bei Installation des Upates!
    Ich habe auch verscuht das 2.pdate zu installieren wie ich schon gelesen hatte funzte aber auch nit!!!!
    KANN MIR WER HELFEN ???? DANKE IM VORAUS
    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN AUS ÖSTERREICH
    Daniel

Edit: Ich möchte aber auch nicht alles neu installieren da ich bereits riesige Probleme mit der Instal. von Sims2 hatte thx!

• Hi du. Ich kann dir dazu leider nur sagen das du nicht der einzige bist. Ich hab leider genau das selbe problem nur das ich die sims2 schon 2 mal neu installiert hab und es funktioniert immer noch nicht. Und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll. :nixweiss

Hoffe wir finden bald ne lösung für das problem

Gruß KillerAngel

• hallöle,.. habe das Problem auch,...

versuche es gerade nochmla zu installieren...

ICh hatte so einen änlichen FEhler auch bei SimCity4. Da wurde mir geraten das Spiel im abgesicherten Moduns unter den Admin zu installieren,.. dannach ging es.
    Vielleicht müssen wir das dann bei Sims 2 auch tun,...

Wenn es gleich nicht bei mit klappt werde ich das mal versuchen...

• genau das habe ich nämlich auch getan und erst hinterher gemerkt das man das nicht soll,.. jetzt instlliere ich sims 2 komplett neu..... Hoffentlich geht es dannach auch ;)

• Hi, danke
    ich installiere es gerade auch neu!
    Mit meiner ISO-datei von der 1.cd (ist total zerkratzt!)
    Zum Glück hab ich mal eine gemacht hehe
    cya ciao an alle
    oder wie man in manchen vierteln österreichs sagt pfiad eich !