Neuigkeiten vom neuem AddOn

• @Rayna

Find das auch komisch. Also für mich gilt des nicht. Ich mag rote Haare sehr. Auch stört mich eine Brille nicht.

Man muss halt dann einen Sims umstylen bevor er dann daten geht, also wenn er normal ne Brille trägt, das er halt an dem Abend keine anhat, so wie wenn er halt "Kontaktlinsen" tragen würde.

• Ich denke nicht, dass man nur rote Haare als Turn-off (Abtörner) einstellen kann, sondern auch alle anderen Haarfarben, also welche dem Sim sehr gefallen. Es wird sicher auch Sims geben, denen blonde Haare nicht gefallen! Ich schätze, das war nur ein Beispiel, woher der Satz stammt und wer ihn übersetzt hat weiß ich nicht.

[CENTER]

[/CENTER]

• Bisher haben die Sims ja nie aufs ausehen des anderen geachtet, sondern nur auf die Charaktereigenschaften des anderen Sims, oder auch bestimmte Reaktionen bei gewissen Laufbahnen der Sims. Merkt man z.B. bei Romantiksims, wenn diese vorbeigehen, fühlen sich andere Sims oft hingezogen, oder wenn er auf Ruf aus ist, sieht man bei anderen immer dessen Kopf in der Gedankenblase. Merkt man ja wenn sich zwei kennenlernen. Da reagieren mürrische Sims anfänglich immer mit zurückhaltung.

Ich denke mir, das es recht schwierig ist, äussere Merkmale bei den Sims als negativ oder positiv darzustellen. Woran will den nun ein Sims erkennen ob nun der andere Sim ihm optisch gut gefällt, oder nicht? Dazu müssten wohl alle Outfits, Haare, usw. neu programmiert werden und denen Eigenschaften zugefügt werden, die dann eben das Verhalten des anderen Sims beeinflussen. Kann mir das sonst nicht vorstellen wie das sonst gehen soll. Jetzt ist es ja so, das man sich ein wahres "Monster" im CAS erstellen kann und dem die Laufbahn Romantik gibt, fühlen sich die anderen Sims trotzdem zu dem hingezogen.

[Edit] Habe nochmal schnell das posting von Piret überflogen: So geht es natürlich: Das man beim Sims erstellen ihm zufügen kann, was ihn anmacht, oder was ihn abtörnt. Ich denke mal das ist so gemeint, das man ihm als Abtörner z.B. den Bereich rote Haare, oder Brillen zuordnen kann und das er dann halt negativ reagiert, wenn jemand etwas davon trägt an dem Abend beim Date. [/Edit Ende]

• Zitat von Floppy

Hi,

auf dieser Seite gibt es ein richtig schönes Video :D

Unten Links das. Es zeigt so einen Abend da mit Spieletisch, Karaoke usw. Macht richtig Nightlife-Gierig

ich habe mir das eine video angesehen ( Bowling time and vampire bat )
    und habe festgestellt das in der linken spalte wo eigentlich immer die personen angezeigt werden welche zusammen in einem haushalt leben eben auch aufgelistet waren, aber nicht wie normal 8 personen sondern 10, heißt das jetzt das ab dem add on mehr als nur 8 personen in einem hasuhalt leben können? weiß da wer was drüber?

lg bedürfniserfüll

• was wie wo??? mehr leute in einem haushalt? das wäre echt super dann kann ich endlich mal meine erste große grossfamilie weiter spielen und die noch kinder kriegen lassen. aber bowling bahn etc ist nicht schlecht da kommt endlich mal was neues nicht nur wie bei sims1 nur neue objecte etc sondern auch komplett neue gebäude und themen.

• Hi!
    Kannst du mir den Screen noch mal bitte zeigen? Ich meine nämlich, das wäre in der Stadt gewesen und da kann man dann vielleicht noch mehr spielen!? O.o Egal - am besten her mit dem Screen, bitte! ^^

Edit: Schon gut, hab den Screen gesehen. ;) Sieht so aus, als wenn das doch ginge, aber das brauche ich nicht, ich finde es doof, mit so vielen Sims zu spielen, das nervt voll.

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Das is ja sooooooo cool!
    Boah, wie ich mich darauf freue!
    Ach...noch soooo lange warten!

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Hi!
    Eine -finde ich- interessante Frage: Was passiert, wenn ein Vampir einen Zombie beißt? ^^

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Danke.... da sind tatsächlich ein paar Sachen dabei, von denen ich noch nicht wußte...

Diese Features gefallen mir besonders gut:

• wenn mit dem Auto eine Fahrt angetreten wird, bekommt der Spieler anstatt einer Nachbarschaftsübersicht nun ein Adressbuch zu sehen, in dem alle Grundstücke verzeichnet sind, die mit dem Auto besucht werden können. Auf diese Weise kann das Ziel der Fahrt schneller ausgewählt werden, da die Nachbarschaftsübersicht nicht mehr geladen werden muss
    • durch einen Klick auf ein Nachbarhaus kann der Spieler ohne vorher in die Nachbarschaftsübersicht gehen zu müssen direkt das Haus wechseln, in dem er spielt. Auf die gleiche Weise können die Nachbarn eingeladen werden

Das ewige Laden der Nachbarschaftsübericht gehört nämlich zu den Sachen, die mich bisher am meisten nerven.
    Vor allem in meiner neuen Nachbarschaft... die besitzt nur ein Gemeinschaftsgrundstück - trotzdem muß der immer die Nachbarschaft laden, damit ich aussuchen kann zu welchem ich will... :rolleyes

Und ich denke mal das wird auch ner Menge Leute gefallen:

• # der Bau eines Pools wird mit der Erweiterung um einige Features erweitert. So kann der Spieler bei der Gestaltung eines Pools nun endlich auch diagonal bauen und damit seiner Phantasie freien Lauf lassen - das heimische Schwimmbecken kann künftig jede beliebige Form einnehmen

Also nach allem was ich bisher gelesen hab werd ich mich wohl nicht davon abhalten können Nightlife zu kaufen - im Gegensatz zu University, das bis heute nicht mein Interesse wecken konnte

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Besonders interessant finde ich das man mit Hilfe eines Laufbahnobjekts, seine Laufbahn ändern kann, oder aber auch, das man seine Grabsteine auf ein Gemeinschaftsgrundstück verschieben kann. So ist das bauen eines Gemeinschaftsfriedhofes endlich einfach. Ohne das man dafür Zig Cheats und weiss nicht was alles eingeben muss.

• für ein Date gibt es eine Wertung, an welcher der Spieler laufend die Erfolgsaussichten erkennen und gegebenenfalls die Strategie ändern kann
    azu läuft (ähnlich wie bei dem Besuch des Direktors in Wilde Campus-Jahre) eine Uhr mit, sodass nur begrenzt Zeit bleibt den Date-Partner zu beeindrucken. Durch besonders geglückte Situationen lässt sich die übrigbleibende Zeit verlängern - geht allerdings etwas schief, verkürzt sich das Date

Also,ich weiss ja nicht aber das mit dieser Uhr nervt mich ein wenig!Okay,ich sehe es ja noch ein,wnen man den Direktor einlädt wegen der Privatschule das man da eben eine begrenzte Zeit hat,aber wenn man eine Party steigen lassen möchte und ständig zeigt mir diese Uhr an das meine Party langweilig wäre,ne taugt mir rein gar nicht irgendwie...................

Das mit den Garagen ist ja mal eine tolle Idee...............Gefällt mir!Bin ja schon gespannt wie es dann aussehen wird,wenn man mit dem Auto fahren kann.

Hab ich das richtig verstanden,man kann jezze auch zu den Nachbarn gehen oder hab ich mich da etwa wieder verlesen?Sollte es so sein,tut es mir leid!*peinlich*

Das mit dem Adressbuch finde ich übrigens auch eine klasse Idee..........Denn,ich habe mal die Uhr gestoppt wie lange mein Pc laden muss,damit ich in die Stadt komme,das waren über 5 Minuten!Da hab ich dann irgendwie keine Lust da ständig herum zu gurken!

Wolke

Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück

• Danke,für die Richtigstellung,wie gesagt,war mir nicht mehr so sicher,aber so begeistert bin ich dann von dem Besuchen der Nachbarn sowieso nicht.........Ich denke eher das es einige Spielprobleme geben würde und ich bin froh das mein Pc jezze noch läuft.Obwohl,interessant wäre es dann doch wieder zu sehen wie die da so Leben,aber ich bin schon froh,wenn ich mit meinen 3 Familienmitgliedern zurecht komme...........

Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück

• Das erste, was ich gemacht habe, als ich bei der GC war... ich bin sofort zum EA Stand gelaufen und hab mir Sims 2 Nightlife angeschaut und gespielt.

Ich fand es seht gut gelungen. Da ich ein kleiner "Bauarbeiter" bin hab ich mir
    natürlich zuerst die Objekte angeschaut. Es ist alles sehr übersichtlich... liegt vieleicht auch daran, das bei mir noch eine Vielzahl von Objekten vorhanden ist, die ich mir runtergeladen habe. Die Bank oder so, die man bei den Bowling Bildern sehen kann lässt sich genauso zu Handhaben wie ein Bau einer Theke. Es gibt Super Lampen, egal ob Hänge- oder Wandlampen. Einfach Super.
    Teppiche gibt es jetzt auch. Sie werden in einer extra Rubrik eingeordnet.
    ich musste mehrmals hinschauen, um zu begreifen, das der Sarg ein Bett war. xD Autos sind super animiert. Sims parken vorwärts ein und parken rückwärts aus. Sieht einfach geil aus. Man kann damit Spritztouren unternehmen. Dabei fahren die Sims ohne Ziel einfach mal weg und kommen später wieder. Dabei stehen verschiedene Fraben zur Auswahl.
    Okay, ich springe mal zum Baumodus über.
    Es gibt 1/2 Wände. Diese lassen sich super als Raumteiler verwenden oder zum Bau/ Umranden der Garage.
    Das AddOn bietet auf Jedenfall eine Vielzahl neuer Gestaltungsmöglichkeiten für eure Häuser.
    Das AddOn kan kommen

Liebe Grüße

Euer SpassTeufeli

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Nightlife muss wirklich toll sein...:luvlove Das mit dem Sargbett gefällt mir besonders gut, ehrlich gesagt, gefällt mir einfach alles an Nightlife.
    Da Maxis ja die meisten Objekte bei den europäischen Locations abgeschaut haben, hoffe ich mal, dass die Möbeln nicht so spießig aussehen werden, wie bei Sims2 :motz! Nightlife ist irgendwie eine Mischung aus Hot Date und Hokus Pokus (wegen den Vampiren ^^).

Liebe Grüße, Parlette

Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.