Ich komme gleich zum Punkt. :schreibs
Man installiert erfolgreich das Add on in Verbindung mit die Sims 2.
Könnte man dann Die Sims 2 mit der Normalen Die Sims 2 CD (und nicht die vom Add on) spielen oder ist das völlig unmöglich. :trouble :trouble :trouble
-
-
also ich denke mal (is aber net 100&%) man kanns net spielen das ging bei sims 1 auch net aber wie gesagt nicht sicher
-
Na, will da wieder jemand um den käuflichen Erwerb des Addons herumkommen ? Sowas wird EA wohl kaum ermöglichen.
-
kann man nicht, denn während der Installation wird ein Fenster angezeigt, das für das neue Add-On ein paar Dateien umgewandelt werden müssen und die das normale Sims 2 dann nicht mehr erkennt, also währe es ja sinnlos, wenn die Dateien dann immer noch mit der alten CD gehen würden
-
Zitat von PowersurgeElite
Na, will da wieder jemand um den käuflichen Erwerb des Addons herumkommen ? Sowas wird EA wohl kaum ermöglichen.
*gg*
vielleicht.Aber nun zum Thema, ich denke schon dass das irgendwie geht mit irgendeinem Programm oder so, aber hab eigentlich auch nicht wirklich ne Ahnung... :nein
-
Zitat von PowersurgeElite
Nein (umgotteswillen). Hatt nen legalen Hintergrund. is aber ne lange Geschichte. Zu lang um sie hier zu erörtern. :ufpass