Spielen ohne CD ???

• Ich komme gleich zum Punkt. :schreibs
    Man installiert erfolgreich das Add on in Verbindung mit die Sims 2.
    Könnte man dann Die Sims 2 mit der Normalen Die Sims 2 CD (und nicht die vom Add on) spielen oder ist das völlig unmöglich. :trouble :trouble :trouble

• also ich denke mal (is aber net 100&%) man kanns net spielen das ging bei sims 1 auch net aber wie gesagt nicht sicher

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• kann man nicht, denn während der Installation wird ein Fenster angezeigt, das für das neue Add-On ein paar Dateien umgewandelt werden müssen und die das normale Sims 2 dann nicht mehr erkennt, also währe es ja sinnlos, wenn die Dateien dann immer noch mit der alten CD gehen würden

Ciao
    Julchen

• Zitat von PowersurgeElite

Na, will da wieder jemand um den käuflichen Erwerb des Addons herumkommen ? Sowas wird EA wohl kaum ermöglichen.

*gg*
    vielleicht.

Aber nun zum Thema, ich denke schon dass das irgendwie geht mit irgendeinem Programm oder so, aber hab eigentlich auch nicht wirklich ne Ahnung... :nein

[CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

• Zitat von PowersurgeElite

Na, will da wieder jemand um den käuflichen Erwerb des Addons herumkommen ? Sowas wird EA wohl kaum ermöglichen.

Nein (umgotteswillen). Hatt nen legalen Hintergrund. is aber ne lange Geschichte. Zu lang um sie hier zu erörtern. :ufpass