Ins College gehen??

  • hi erstmal!


    Also ich hab gestern meine WCJ bekommen! *totalgefreuthab*


    sooo, aber nun steht da: ich muss auf meinen sim kliken um aufs college gehen zu können, das steht da aber nicht! kann mir einer helfen?? (meine sims sind am college angemeldet. und wohnen auch in der college-stadt!)




    Lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Hi,
    wenn da noch gar nichts mit dem College steht dann musst du noch warten und einfach mit deinen Sims noch ein bisschen spielen, wenn da schon College steht wenn du einen deiner Sims anklickst, dann musst du eine Stunde bevor der Unterricht los geht auf deinen Sim klicken dann auf "College" und dann auf "zur Schule" gehen (kann auch sein das da was anderes steht als zu schule gehen!) Ich hoffe du weisst wie ich das meine!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • ja ich weis wie du das meinst! aber wenn ich dann eine stunde vor dem beginn auf meinen sims klicke, steht da nur meditieren! :suse

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • ich glaube du bist im falschen thema das kommt hier rein :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ja ähm, meine sims haben schon fächer! der
    1. Philosophie (?)
    2. mathematik
    und der 3. sport oderso


    PS: Ja Gusti dann mach ich das mal da rein, sry wenn ich hier falsch bin! :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Dann must du einfach noch ein bisschen mit den spielen, ein Sim von mir konnte erst 20 Stunden oder so ins College gehen, aber wenn du Angst hast das du den Abschluss nicht packst, dann lass deine Sims erst mal eine Semiarbeit (glaub ich, oder das heißt anders!) und lass sie ganz oft Hausarbeiten schreiben und dann zum Abschluss müssten, sie normalerweise dann auch gehen ohne eine Verwarnung zu bekommen!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • was denn für hausarbeiten?? *nixversteh*

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • das Problem hatte ich zuerst auch, das der Sim nicht zum Unterricht und Prüfung gehen kann.Ich habe meine Downloads gelöscht und dann ging es.


    Du kannst auch nicht machen das deine Sims "rappen" oder Hausarbeiten schreiben nicht?

  • Also "rappen" hab ich noch nie ausprobiert! ;) nur seminararbeiten kann ich schreiben! und wo liegen eigentlich hausarbeiten?? "liegen" die überhaupt so rum wie "hausaufgaben"?? :kopfkratz

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Zitat von Sallyconny91

    Also "rappen" hab ich noch nie ausprobiert! ;) nur seminararbeiten kann ich schreiben! und wo liegen eigentlich hausarbeiten?? "liegen" die überhaupt so rum wie "hausaufgaben"?? :kopfkratz


    Einfach auf deinen Sim klicken und "College..." wählen. Dann kommt unter anderem auch der Unterpunkt "Hausarbeiten". Sobald du diesen Punkt gewählt hast, erscheint die Hausarbeit in den Händen deines Sims. Dieser geht nun mit der Hausarbeit zu einem freien Platz und schreibt sie dort. Anders als bei Hausaufgaben, schreiben Studenten ihre Hausarbeiten endlich, wie normale Menschen, am Tisch und nicht auf dem Boden. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Einfach auf deinen Sim klicken und "College..." wählen. Dann kommt unter anderem auch der Unterpunkt "Hausarbeiten". Sobald du diesen Punkt gewählt hast, erscheint die Hausarbeit in den Händen deines Sims. Dieser geht nun mit der Hausarbeit zu einem freien Platz und schreibt sie dort. Anders als bei Hausaufgaben, schreiben Studenten ihre Hausarbeiten endlich, wie normale Menschen, am Tisch und nicht auf dem Boden. :D


    wenn das mal kommen würde! *grummel* muss der dafür schonmal im college gewesen sein um die zu machen?? Da steht ja immernoch nur "meditieren". und eben wollte ich wieder spielen hat die familie endlos lang geladen, und nix is gekommen!! :suse

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Zitat von Sallyconny91

    wenn das mal kommen würde! *grummel* muss der dafür schonmal im college gewesen sein um die zu machen?? Da steht ja immernoch nur "meditieren". und eben wollte ich wieder spielen hat die familie endlos lang geladen, und nix is gekommen!! :suse


    lösch deine downloads raus und vorallem die hacks!

  • ja ok, ich hab jetzt son clean installer oderso, dann hab ich alle roten gelöscht, war das gut so??

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • ja, wenns immer noch nicht funzt lösche ALLE anderen Downloads, und wenn es dann immer noch nicht geht, bzw andere Probleme auftreten, dann installier das ganze Spiel neu.


    Ich hab heute auch schon wieder mehr Zeit mit (de-)installieren verbracht, als mit Spielen

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von Lucyinfinity

    ja, wenns immer noch nicht funzt lösche ALLE anderen Downloads, und wenn es dann immer noch nicht geht, bzw andere Probleme auftreten, dann installier das ganze Spiel neu.


    Ich hab heute auch schon wieder mehr Zeit mit (de-)installieren verbracht, als mit Spielen


    o.m.g. alle löschen??? nenenene dann versuch ich erstmal weiterzuspielen!! :augdrück

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Ich musste meine Downloads etc. auch löschen, damit es funzt.


    Ich find´s aber scheiße, denn ohne Downloads, Nacktpatch und diesem Updatepatch macht´s nicht mehr so richtig spaß.

  • Zitat von Sallyconny91

    o.m.g. alle löschen??? nenenene dann versuch ich erstmal weiterzuspielen!! :augdrück


    Damit kommst du nicht weit, da du sehr schnell von der Uni fliegst. Und wahrscheinlich ist das auch nicht der Einzige Fehler, der durch Downloads verursacht würde, wie zum beispiel das "endlos laden".


    Also installiere am besten gleich neu

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von Lucyinfinity

    Damit kommst du nicht weit, da du sehr schnell von der Uni fliegst. Und wahrscheinlich ist das auch nicht der Einzige Fehler, der durch Downloads verursacht würde, wie zum beispiel das "endlos laden".


    Also installiere am besten gleich neu


    aber ich versuchs dann nochma, denn ich hatte ein "paar" hacks drin, die ich jetzt raus gemacht hab! ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • okay probier, ob das reicht


    Als ich meine Hacks entfernt hatte, bekam ich die unendliche ladezeit. Wenn sich da nach 30 min nix getan hat, dann beende das mit strg, shift,...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]