Tach,
ich habe folgendes Problem: Die installation von WCJ funktioniert problemlos, aber beim Update installieren kommt immer die selbe Meldung: Fehler beim installieren des Updates. Dann wird WCJ wieder vom PC gelöscht ohne das ich es verhindern kann.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im voraus
EoLahallia
Fehler bei installieren des Updates bei WCJ
-
-
Zitat von EoLahallia
Tach,
ich habe folgendes Problem: Die installation von WCJ funktioniert problemlos, aber beim Update installieren kommt immer die selbe Meldung: Fehler beim installieren des Updates. Dann wird WCJ wieder vom PC gelöscht ohne das ich es verhindern kann.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im voraus
EoLahalliaHast du versucht WCJ ins gleiche Verzeichnis wie Sims 2 zu installieren ? Dies kann dann nicht funktionieren. Das Add-On muss immer in ein anderes Verzeichnis als das Grundspiel selbst installiert werden. In diesem Fall musst du beide wieder vom Rechner löschen und dann nach der Reihe wieder installieren. Dann dürfte es eigentlich funktionieren.
Grüße
Basti -
Hallo Basti,
was meinst du mit anderen verzeichnis?
wcj darf schon in ordner "ea games" installiert werden, oder? oder darf wcj nur nicht in ordner "sims 2" installiert werden? -
Ich habs von anfang an in einen anderen Ordner installiert und hab jetzt nich wirklich lust alles nochmal neu zu instalieren... bin echt am verzweifeln hier...
-
Zitat von EoLahallia
Ich habs von anfang an in einen anderen Ordner installiert und hab jetzt nich wirklich lust alles nochmal neu zu instalieren... bin echt am verzweifeln hier...
Hast du auch den Patch installiert, der erforderlich ist, um WCJ korrekt installieren zu können ? Informationen dazu und einen Downloadlink wurden bereits in diesem Thread gepostet. Nach der Installation des Patches dürfte WCJ sich dann eigentlich installieren lassen.
Grüße
Basti