Mein Sim will nicht ins Collage

• Hallöchen miteinander,

ich bin heute auch endlich stolze Besitzerin vom ersten Add-On geworden und habe mich natürlich gleich draufgestürzt als ich von der Arbeit kam.

Leider gab es einige Startschwierigkeiten, da ich Sims 2 komplett neu installieren musste und es erst nich so richtig wollte. Nun, irgendwann hat es dann doch endlich funktioniert und ich habe begeistert angefangen zu spielen. Irgendwann dachte ich ... mhh ... sollte mein sim nicht irgendwann auch studieren und ihr fach belegen? ... nunja, ein fach hatte sie schon, auch die fähigkeiten dazu, aber sie will zum verrecken nicht zum studieren zu ihren zeiten ins collage gehen. laut anzeige und heft sollen die sims, wenn sie gute laune haben (was bei ihr nicht höher geht) von alleine gehen und sollte dies nicht der fall sein, dann hätte man die möglichkeit eine stunde vor der zeit auf den sim zu klicken und zu sagen er solle ins collage gehen ... nur das geht gar nicht erst bei mir ... ich kann meinen sim nicht anklicken ... weder eine stunde vorher noch sonst, außer beim labern ums thema zu wechseln ... wenn ich ehrlich bin macht mich das langsam ein bischen sauer, weil ich keine ahnung hab was läuft. hab sogar die erste abschlußprüfung verpasst ...

irgendwie find ich das so gar nicht witzig und mich ärgert es ziemlich so viel geld dafür ausgegeben zu haben.

vielleicht könnt ihr mir ja aber jetzt auch helfen, das wäre echt klasse.

ansonsten nur noch zwei kurze fragen ...

... wo finde ich mein handy, mp3-player und gamboy nach dem kauf wieder

... und wo tu ich jetzt meine klamottendownloads hin, damit sie auch im spiel erscheinen

ok, dann wünsche ich mal guts nächtle und bin gespannt ob ich morgen nach der arbeit richtig weiterspielen kann mit schönen tips oder lösungen von euch.

bis dann also
    und vielen dank

viele liebe Grüße
    Eure

Dela :wipp

• Klamotten kommen ohne Unterordner ins Verzeichnis Downloads.

Handy,... beiben "an Sim", der legt sich nicht ab und wenn du telefonieren möchtest klickst deu eunfach deinen Sim an und dann "Anrufen". Die anderen Sachen funzen genauso.

Am besten deinstallierst du das ganze Simsspiel nochmal und schaust auch, ob in der registry noch Einträge vorhanden sind. Bevor du da aber was veränderst mach um Himmels Willwn ein Back-up (exportieren-alles). Und dann installierst du das Spiel, den Patch und das Ep und erstmal keine Downloads. Wenn das 100% funzt kannst du mit Kleidung versuchen, aber bloß keine Hacks.

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

• das ist bei mir auchso! wenn mein sim aufs college gehen soll, klicke ich eine stunde vor beginn auf meinen sim. aber dann steht da nur "mediteren" und nit "zum college gehen" oderso!! :suse
    (und meine sims haben auch alle ein fach gewählt!)

Lg Conny

Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove

And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss

[SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

• Hi,
    hier findest du schon so ein ähnliches Thema benutze das nächste Mal bitte die Suchfunktion, naja hoffe ich kann dir helfen :augdrück !

LG xxxMandyxxx

Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)

:klownie :kopf :rollauge :roftl

[SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

• Zitat von xxxMandyxxx

Hi,
    hier findest du schon so ein ähnliches Thema benutze das nächste Mal bitte die Suchfunktion, naja hoffe ich kann dir helfen :augdrück !

LG xxxMandyxxx

äh, war das jetzt an mich?? Gusti hat ja gesagt ich soll das hier hin machen...

And I love Smileys!!!

*glubsch*[/SIZE]

• Nein, eigentlich an Deliyra, aber auch egal :augdrück !

LG xxxMandyxxx

Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)

:klownie :kopf :rollauge :roftl

[SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

• Zitat von xxxMandyxxx

Nein, eigentlich an Deliyra, aber auch egal :augdrück !

LG xxxMandyxxx

dann is ja jut! :p
    aber damit ist mein problem, dass meine sims nicht ins college gehen können, immer noch nicht richtig gelöst! :suse

And I love Smileys!!!

*glubsch*[/SIZE]

• Ich musste meine Downloads etc. auch löschen, damit es funzt.

Ich find´s aber scheiße, denn ohne Downloads, Nacktpatch und diesem Updatepatch macht´s nicht mehr so richtig spaß.

• Zitat von sims2spieler200

Ich musste meine Downloads etc. auch löschen, damit es funzt.

Ich find´s aber scheiße, denn ohne Downloads, Nacktpatch und diesem Updatepatch macht´s nicht mehr so richtig spaß.

Es einmal zu schreiben hätte gereicht, siehe hier

Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]