Hi!
Habe jetzt versucht einiges downzuloaden, angefanden von skins, über möbel bis zu tapeten und böden!!
Bei manchen kann man das ganz leich installieren nur sehr viele sachen, gerade möbel und so, haben so ein komisches Format!
Bitte helft mir, was brauche ich da für ein programm?!?!
z.b. bei sachen wie da: http://sky.prohosting.com/aprilsky/
Downoad Programme
-
-
Ich versteh gerade ehrlich gesagt nicht was du jetzt genau willst :misstrau
Die Seite die du angegeben hast, da gibt es für Sims 2 nur Skins!!!!!
Möbel haben die Endung .package und gehören in den Download Ordner.....
Wolltest du das wissen oder was :kopfkratz
Lg Tantchen
-
Aso das heisst, wenn ich sowas downloade, muss ich dann die entpackten datein in einen ordner verschieben?!
-
Sag uns doch einfach die Datei Endungen, also z.B. *.cmx oder *.package dann versteh ich ich dein Problem vll
-
Zitat von FrEaK666
Aso das heisst, wenn ich sowas downloade, muss ich dann die entpackten datein in einen ordner verschieben?!
Du solltest dir dringend das -->>> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187 angucken
Dort wird dir beschrieben, wo jeweils die downloads reingeschoben werden!
Lg Tantchen
-
Ja also wir haben versucht so sachen wie, badezimmer, kästen, möbel, usw... runterzuladen,....
haben sie dann in den download ordner geschoben, aber im kauf modus ist dann nicht alles drinnen, was wir eben runtergeladen haben!!!
Andere sachen sind dann wieder drinnen! -
jetzt gib mir doch bitte die Endungen von deine Datein, damit ich weiß um was es sich handelt.
Einige Sachen sind da, andere nicht keine genau Beschreibung. -
Ja muss ich mir dann anschauen!
Nochmal, ich habe mir verschiedene sachen runtergeladen, und die alle in das download verzeichniss kopiert,....
einige von den sachen funken, andere wieder nicht!
Ich bin jetzt noch in der Arbeit, und wenn ich daheim bin, werd ich mir mal die endungen anschauen!
Ich mach das ja alles im Auftrag von meiner Freundin, die daheim sitzt, mich immer anruft und sagt: "das geeeeeeeeeeeeht nicht!":tellengeh -
gut, dann guck bitte nach, wenn du zu Haus bist oder ruf deine Freundin an und lass die nachschaun...
Was du dir runtergeladen hast, ist schei*egal, da alle Datein als Package vorliegen müssen, um das sie funzen.