ach noch nefrage *hihi*
und zwar, ein paar meiner runtergeladenen möbel sind jetzt irgendwie so dunkeblau, also als ich bei einer fam. weiterspielen wollte, hatte z.b. meine couch nicht mehr die alte farbe sondern war komisch blau.. *kopfkratz*
was ist denn da passiert? weiß das vllt. jemand? :knuddel
möbel..
-
-
Wirklich helfen kann ich dir glaub ich auch nicht, aber das Problem soll's häufiger geben. Deswegen wurden auf manchen Seiten die Download "gefixt". Was genau die gemacht haben weiß ich nicht, aber du könntest mal versuchen so eine Seite zu finden und bei denen nachzufragen.
-
Ganz einfach, die Möbel sind nicht WCJ tauglich... ich habe aber schon einige Seiten gesehen, die WCJ taugliche Downloads anbieten.
-
Bei mir sind auch einige bilder blau...
eigentlich gingen sie vorher, aber ebend hab ich sims gestartet und die bilder sind alle blau...hm
P.S.: WCJ hab ich noch nicht...also liegts nicht daran (oder?)
-
Öhm.... :misstrau ... hast du evt. irgendwas gelöscht was nicht gelöscht werden sollte, was evt. damit im zusammenhang hängt?
Find ich schon komisch :kopfkratz
Übrigens, könnt ihr mit SimPE (am besten neuste Version) beruhigt Objekte recolorieren.... sie funktionieren! Hab gestern erstmal einiges recoloriert xD