Genau, Shift+N schaltet an, Shift+M schaltet aus. Muss aber nicht im Nachnamen eingegeben werden, sondern einfach so gedrückt werden.
CAS ist der Create a sim-modus, d.h. der ort, an dem du die Sims und Familien erstellst
Genau, Shift+N schaltet an, Shift+M schaltet aus. Muss aber nicht im Nachnamen eingegeben werden, sondern einfach so gedrückt werden.
CAS ist der Create a sim-modus, d.h. der ort, an dem du die Sims und Familien erstellst
OK, ich probiere eure Tips mal aus, vielleicht hab ich da vorhin irgendwie aus Versehen draufgedückt und hatte deswegen die dolle Kleidung. Ich teste gleich alles mal durch, was ihr gesagt habt. Schonmal vielen Dank!!!:)
Das der boolprop cheat dein ganzes Spiel zerschießen kann weißt du, oder?
Vielen Dank!!!! Es lag am Shift + N !! Jetzt gehts wieder. Ich hab die Kleidung wieder. Hatte vorher auch den Cheat in der Nachbarschaft eingegeben, den brauch ich eh, weiß nicht, obs auch ohne geklappt hätte.
Ja ich weiß, der Cheat kann einiges kaputtmachen.....
Zur alleletzten Not, würd ich halt alles neu installieren. Bis jetzt gehts noch.
Vielen Dank!!!! Es lag am Shift + N !! Jetzt gehts wieder. Ich hab die Kleidung wieder. Hatte vorher auch den Cheat in der Nachbarschaft eingegeben, den brauch ich eh, weiß nicht, obs auch ohne geklappt hätte.
Es hätte ohne boolprop testingCheatsEnabled true nicht geklappt, versuch's gar nciht erst nur mit Shift+N