• Zitat von anna88

    Hallo und Hilfe !!!!
    Also ich habe sims 2 hab dazu viele sachen ge-downloadet und hab mit ihnen in sims 2 super spielen können..ABER jetzt hab ich university gekriegt spiele damit doch die downloads sind nicht mehr da...ich hab aber die dowlnoads mappe kopiert von sims 2 und in die university mappe kopiert.
    Bitte hilft mir.
    Anna


    Kannst du mir mal erklären, warum du ein und den selben Thread in ZWEI Foren postest? Du hast doch schon in Allgemeine Anfragen deine Frage als eigenes Theam gepostet. Sowas muss doch wirklich nicht sein!

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Zitat von anna88

    Hallo und Hilfe !!!!
    Also ich habe sims 2 hab dazu viele sachen ge-downloadet und hab mit ihnen in sims 2 super spielen können..ABER jetzt hab ich university gekriegt spiele damit doch die downloads sind nicht mehr da...ich hab aber die dowlnoads mappe kopiert von sims 2 und in die university mappe kopiert.
    Bitte hilft mir.
    Anna


    Die Downloads in "Die Sims 2" funktionieren in "university" nicht mehr ;)
    Wie du recolorierte Objekte aber WCJ Kompatibel machen kannst, das erfährst du hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48779

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Huhu!!!


    Also das hat jetzt auch nicht wirklich was mit cheats zu tun!


    Aber kann ich den Nackt-patch auch für university runterladen??


    Bitte antwortet schnell!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Chilli1992

    Also das hat jetzt auch nicht wirklich was mit cheats zu tun!

    Warum sagst Du A, tust aber B ? Die Suchfunktion existiert.

    Zitat

    Aber kann ich den Nackt-patch auch für university runterladen??

    Es gibt keinen. http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49601

  • Eien schönen guten Morgen euch.:häppy


    Ich wollte mal den cheat zum entfernen der Gitternetze ausprobieren, aber es funktioniert nicht.
    Muss man vieleicht irgendwelche komischen Zwischenzeichen setzen oder so?

    Habe folgendes eingegeben:

    boolProp snapObjektsToGrid false

  • Erstens: Damit entfernt man nicht die Gitternetze, sondern sorgt dafür, daß Objekte nicht mehr gerastert auf diesen platziert werden, man kann sie nach Anwendung dieses Cheats frei positionieren.


    Zweitens heißt er boolProp snapObjectsToGrid false

  • Der Cheat wurde jetzt angenommen, aber das Objekt konnte ich trotzdem nicht schräg positionieren.

    Tja , war wohl nicht der Cheat den ich brauchte.:nixweiss

  • Zitat von Schnitte

    Der Cheat wurde jetzt angenommen, aber das Objekt konnte ich trotzdem nicht schräg positionieren.

    Tja , war wohl nicht der Cheat den ich brauchte.:nixweiss



    Nein das war der Cheat um Möbel frei zu platzieren. Den CHeat damit du Möbel schräg stellen kannst lautet wie folgt : boolprop allow45DegreeAngleofRotation ... mit den Punkt und Komma Tasten der Tastatur kannst du sie nun um 45° drehen.

    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

  • Hallo

    gibt es nen cheat bei dem man mehr freunde bekommt?
    meine sims haben soviel mit lernen, kinder erziehung zutun, das sie kaum zeit haben um freundschaften zuschließen.
    ich hab schon danach gesucht, bin aber sicher wieder zu dumm *g*

    DANKE
    DEA

  • Zitat von DEA

    wieso ist das nicht zu empfehlen???


    erstmal weil der cheat fehler ins spiel bringen kann und weil nach bestimmter zeit die meldung kommt Sim XY ist kein Familienfreund mehr und das bei allen sims die du kennst. das is auf dauer ziemlich nervig und bis dann mal alle sims durch sind kann das schon ne weile dauern. aber probiers. also ich nehm den cheat auch und bis jetz geht noch alles wunderbar, außer halt das mit den freunden :wart

  • Zitat von SimsSani

    Nein das war der Cheat um Möbel frei zu platzieren. Den CHeat damit du Möbel schräg stellen kannst lautet wie folgt : boolprop allow45DegreeAngleofRotation ... mit den Punkt und Komma Tasten der Tastatur kannst du sie nun um 45° drehen.



    Bitte an die Mods :-)


    würdet ihr den oben zitierten Cheat noch in die Cheat-Sammlung mit aufnehmen? Ich hab den schon längere Zeit gesucht, aber ihn in keiner Cheatz-Sammlung, weder hier im Forum noch in anderen Foren gefunden gehabt und das find ich eigentlich sehr schade, da sich mit diesem Cheat ja viele neue Deko- und Einrichtungsmethoden ergeben.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Habe mir crinrics empfohlenen Hach runtergeladen und war zuerst total irritiert, denn in der Klammer (oder wars anders rum?) steht ja immer, wie viele Freunde man noch brauch und das blieb auch gleich, also dachte ich der Hack funzt net, aber, oh wunder, es funzt trotzdem! Zwar steht da immernoch man bräuchte noch 3 (oder wie viele auch immer) Freunde und man wird trotzdem Befördert, aber ich denke ich werde den Hack wieder rausnehmen, denn auch ein Sim braucht Freunde (fühlt sich bestimmt auch irgendwann einsam!), und wenn er sie nicht für die Beförderung bracuth, suche ich auch kaum welche!


    :zirkel

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]