• Zitat von Simlady3

Mit welchem Cheat kann man eigentlich das Wohnheim umbauen?
    So das alle Sachen im Bau Modus freigeschaltet sind.

So einen Cheat gibt es wahrscheinlich net. In spätestens 2 Wochen werden wir es genauer wissen, da erscheint das Lösungsbuch ;)

EDIT:
    Hab grad nochmal nachgeschaut. Das Lösungsbuch kommt schon in einer Woche am Donnerstag (24.3.05) in die Läden. Ich bestelle mir es schonmal bei Amazon ^^

[LEFT]
    [/LEFT]

• Doch, so einen Cheat gib es schon: boolProp dormSpecificToolsDisabled true/false
    Hab ihn auch schon ausprobiert und er funktioniert.

Edit: ups, zu spät.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Zitat von Sweet Devil

mit "boolProp dormSpecific ToolsDisabled true/false" (ohne gänsefüßchen)
    kannst du den baumodus der unigebäude freischalten

echt? cool, woher hast du den Cheat? Da gibt es doch bestimmt noch andere!?

[LEFT]
    [/LEFT]

• Zitat von Sim17

Also, ich finde die Zeit reicht doch völlig aus. Du kannst doch auch noch im 2. 3. und 4. Jahr noch die ganzen Gebäude besuchen...

Es geht ja nicht nur um das Besuchen der ganzen Gebäude. Meine Sims haben einfach keine Kohle.

Ich habe ein Pärchen (sie hat wenigstens ein bißchen Kohle mitgebracht, er ist von Haus aus ein Sozialfall ;)) in ein Häuschen einziehen lassen. Nachdem ich noch Bett und Tisch gekauft habe, war das ganze Geld weg. Ich habe die beiden dann auch hin und wieder zum Jobben geschickt, aber das geht ordentlich auf die Laune. Für viel Erholung und ein bißchen Spaß nebenbei reicht die Zeit einfach nicht. Auch Freundschaften lassen sich unter solchen Umständen schlecht aufbauen.
    Und nein, ich will keinen Geld-Cheat benutzen. Meine Sims sollen sich ihren Lebensstil selbst finanzieren. :D

Sonst gibt es für alles mögliche irgendeinen Cheat. Sowas muß es doch auch für die Semesterzeit geben.

• Du kannst deine Sims Bilder malen lassen, das macht Spaß und bringt auch ein wenig Geld.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.

• Zitat von MJ05

man drückt die shift taste und lässt sie auch gedrückt, dann klickt man auf den Briefkasten, da erscheinen dann auch wieder sache ndie ihr machen könnt, unter anderem auch "Make all happy", das heißt das wenn ihr das anklickt bei allen in der familie alles wieder in den grünen bereich kommt, ihr könnt das spo oft ihr wollt machen, geht immer. Ich finde den Cheat sehr gut, vorallem jetzt wo sie auf dem Campus sind.
    Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen

Bei mir ist das mit dem Briefkasten immer so Oo
    Ich brauch da gar keinen Cheat eingeben!?

• Wenn das bei dir immer so ist, dann hast du dir vielleicht einen Hack eingefangen.

• Majandra

Danke, aber ich weiß, wie man Geld verdient. ;) Mir reicht nur einfach die Zeit nicht, um das alles unter einen Hut zu kriegen. Ich weiß, daß es Leute gibt, die finden die College-Zeit zu lange. Ich weiß aber auch, daß es Leute gibt, die sich nicht so sehr hetzen lassen wollen. :)

Naja, von Dingen wie Studentenverbindung, Geheimbund etc. kann dieses Pärchen wohl nur träumen.

• Zitat von muehlie

Bin Hacks gegenüber ja immer ein wenig mißtrauisch. Aber in dem Forum schreiben sie, daß die Uhr einwandfrei funktioniert.
    Also ich hab sie mir mal runtergeladen und werde es bei meinem Pärchen mal ausprobieren. 5 Simoleons werden sie nach dem letzten Stipendium wohl noch übrig haben. :D
    Dank Dir.

Klar sind Hacks immer heikel. Darum kann ich jedem nur raten, sie ein einen separaten Unterordner zu tun. Dann findet man sie nämlich ganz schnell wieder und kann sie bei nicht-funktionieren wieder entfernen. Ein Backup darf natürlich auch nicht fehlen.

• Hey leute!
    Ich habe (Wiedermal)ne frage:Irgendwo stand doch,wie man zur geheimgesellschaft mit dem "Boolprop testingcheatsenabled true"
    cheat kommen kann.
    Welche funktion ist das?Ich würde dass gerne wissen.

Danki :wink

• das geht ganz einfach: du gibst den cheat ein, klickst auf den sim, also mit shift oder strg (weiß ich grad nicht) und dann steht da unter anderem: add to secret society und da klickst du drauf und dann bist du bei dieser geheimgesellschaft dabei!!
    lg

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• ui das ist ja cool ^^ muss ich mal testen.

bis jetzt war ich immer nur bei dem "lama-geheimbund". Die cheerleader mögen mich irgendwie net *g+ :fire

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.

In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.

• Hey!
    Also welche neuen Cheats habt ihr schon endeckt, die ihr der Simswelt unbedingt mitteilen müsst? Gibt es besonders coole, die jeder benutzen muss? Mich persönlich würde intressieren, ob es Cheats gibt um Cheerleader zu werden oder in eine Schwestern/Bruderschaft zu kommen.