problem mit dem forum

  • kann es sein das dieses forum mozilla nicht mag ?
    den mit mozilla kann ich hier keine beiträge schreiben
    es lässt sich nichts in das dumme java fenster schreiben mit firefox gehts aber der ist scheisse

  • Öhm.... Das Forum benutzt überhaupt kein Java, und was mit Firefox geht, muß mit Mozilla auch gehen, denn da steckt der gleiche Code dahinter. Abgesehen davon schlägt ein ordentlich eingerichteter Firefox den Browser-Teil von Mozilla in allen Belangen mit Leichtigkeit.

  • als moderator sollte dir schon klar sein das das forum vollgestopft ist mit java scripts (beim abmelden, post schreiben, etc.)
    also deine aussage das forum benutzt kein java is falsch
    un das firefox besser ist nur weil man bei 5 kinder optionen nix falsch machen kann sei auch mal dahingestellt

    dennoch bleibt mein problem das ich mit mozilla keine posts schreiben kann weil ich nix in das feld schreiben kann java is installiert un java scripts sin auch aktiviert kann jemand helfen ?

  • Zitat von Auriel

    als moderator sollte dir schon klar sein das das forum vollgestopft ist mit java scripts (beim abmelden, post schreiben, etc.)
    also deine aussage das forum benutzt kein java is falsch

    Nein, da Java und JavaScript nicht das geringste miteinander zu tun haben. Und das ist mir nicht als Moderator, sondern als ITler klar.

    Zitat

    un das firefox besser ist nur weil man bei 5 kinder optionen nix falsch machen kann sei auch mal dahingestellt

    Ich sagte "ordentlich eingerichtet", also mit ausreichend Extensions gedopt. Die meisten davon funktionieren zugegebenermaßen auch in Mozilla, dem dann aber immer noch die Next-Generation-Oberfläche von Firefox fehlt. Ich find allerdings 'nen Flamewar innerhalb der Mozilla-Familie grad irgendwie arm. (Und nein, ich hab ihn nicht losgetreten, nur kurz mitgemacht.)

    Zitat

    dennoch bleibt mein problem das ich mit mozilla keine posts schreiben kann weil ich nix in das feld schreiben kann java is installiert un java scripts sin auch aktiviert kann jemand helfen ?

    Versuch's mal mit 'nem neuen Benutzerprofil in Mozilla, die werden ganz gern mal zerschossen. Es ist jedenfalls recht sicher keine generelle Unverträglichkeit zwischen Mozilla und dem Forum, denn wir haben noch mehr Mozilla-User, und bisher hatte da meines Wissens noch niemand Probleme.

  • Ich geh auch mit Mozilla rein und hab keine Probleme liegt bestimmt nicht daran :augdrück

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]