ich habe mir heute das neue sims geholt und wollte es sofort installieren ...ok habe die cd rein gelegt und installiert habe die nummer eingegeben dann später die 2 cd .. dann musste ich die 4 cd von die sims 2 die erste rein legen habe das getan und dann kamm was mit abgebrochen und dann hat der pc nichts merh gemacht jetzt habe ich es schon 3 mal versucht und es geht nicht immer an der gleichen stelle .... wo liegt der feheler kann mir einer helfen das wäre so lieb .... danke schon mal
LG Electrictcat
Probleme beim instalieren
-
-
Ich hab das selbe Problem. Wollte gerade WCJ installieren aber das Programm will eine gewisse CD 4, ich hab in der Packung aber insgesamt nur drei bekommen. Muss man jetzt die vom Grundspiel reinpacken oder fehlt bei mir was?
-
du musst glaub ich die vom grundspiel nehmen, bin mir aber nicht sicher *zu faul war das zu installieren und das seiner schwester überlassen hat*
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Bei der Installation fragt der Installer nach CD 4 von Sims 2, nicht von WCJ.
-
Also xanathon...:roftl xD
Also:
Ich hab mein Spieln super installiert gekriegt*freu*, nya, hast du eventuell mal geschaut ob auf irgendeiner der CD´s Kratzer drauf sind? Bei mir war´s letztens auch irgendwo so. Und bei SIMS2 musste ich irgendwie, merwkürdigerweise, erst mal drüberwischen(über die CD :yeah )...
Liebe Greetz
Nicky :roftl -
bei mir wars etwas anders...
instaliert: cd1, seriennummer, cd2, cd4 von sims2. und es lief. jedoch nicht richtig.
habe dann wcj deinstaliert (war ein fehler denn alle mein ursprünglichen sims waren weg)
habe dann meinen doenload-ordner kopiert und gelöscht und noch mal instaliert:
cd1, seriennummer, cd2 dann wollte er aber diesmal nicht die cd4 von sims2.
gespielt: spiel leuft
kopierte downloads wieder instaliert.
spiel leuft.
jedoch muss ich jetzt wieder von vorne anfanngen da alle meine lots weg sindquax
-
oh ich glaube das sollte ich auch mal ausproieren danke für den tipp ...werde ich gleich mal ausprobieren .... danke euch allen für die antworten ... :schreibs :wink