Das Problem hatte ich auch schon mit genau dem gleichen Cheat. Ich denke die Sims haben durch den Cheat die höchste Karrierestufe erreicht und jetzt wie überqualifiziert. Ich habe die Familie dann gelöscht, weil am Ende gar nichts mehr ging.
Sims wollen nicht in Schulbus bzw. Fahrgemeinschaft einsteigen!
-
-
also ich hab das ganze forum durchsucht...finde nichts passendes,
es geht um meine sim kinder, in der familien anzeige stehen sie noch als babys obwohl sie schon in die schule gehen...kam nach dem ich gespeichert hatte.
sie können auch nicht mehr in den schulbus einsteigen und die erwachsenen können nicht mehr zur arbeit!
habe sie auch schon ausziehen und wieder einziehen lassen, nütz alles nichts!
kann mir jemand sagen was da los ist????? -
hmmm..das mit dem Alter...das finde ich ziehmlich komisch aber,hast du irgenwelche hacks?denn dann kann es auch passieren dass sie alterstufe nicht mehr stimmt,z.B. beim inteenimater wenn der tewen schwanger wird wird er als erwachsener angezeigt,hoffe das ich dir ein bissal helfen konnte^^
-
Hallo!
Vielleicht liegts auch am haus? Also weil du hast ja geschrieben aus- und wieder einziehen hat nix gebracht .. also denk ich mir, dass es doch sein könnte, dass das haus nen bug hat, folglich "nur" ein-u. ausziehen würd nix bringen!
Ich hatte zwar nicht das problem das du hast, aber ich konnte auf einmal meine familie nicht mehr laden (spiel ist immer abgestürzt) obwohl ich nix besonderes gemacht hab!! Ich hab sie ausziehen lassen, hab das haus in die tonne verschoben hab der familie ein neues haus gebaut und sie einziehen lassen und jetz lassen sie sich wieder normal laden und spielen ohne probleme!!
Einen versuch wärs zumindest wert, denk ich
LG Simsi :herzlichs