absturz beim laden

• ich weiß das viele leute abstürze habn aba ich hab keine lösung gefunden und nu sag ich ma genau wie es bei mir ist also es startet problemsol beim ea games zeichen hackt es etwas bis der erste film vorbei is dann ladet es und wenn unten beim laden stecht fahrzeuge werden geladen oda sowas ähnliche geht das spiel einfach aus und ja mehr passiert nicht nur das passiert eben jedesmal könnt ihr mir da helfen ???

danke im vorraus

mfg
    zeira

• Zitat von darkzeira

ich weiß das viele leute abstürze habn aba ich hab keine lösung gefunden und nu sag ich ma genau wie es bei mir ist also es startet problemsol beim ea games zeichen hackt es etwas bis der erste film vorbei is dann ladet es und wenn unten beim laden stecht fahrzeuge werden geladen oda sowas ähnliche geht das spiel einfach aus und ja mehr passiert nicht nur das passiert eben jedesmal könnt ihr mir da helfen ???

danke im vorraus

mfg
    zeira

Am besten du gibst erstmal ein paar Daten über deinen Rechner durch. Dann kann man dir leichter helfen. Du findest die Daten im DirectX-Diagnoseprogramm, zu erreichen über Start --> Ausführen --> dxdiag. Dort solltest du uns erstmal allgemeine Informationen über deinen Rechner (wie z.B. Prozessor, Arbeitsspeicher, Betriebssystem) hier rein posten und auch noch die Daten unter "Anzeige" (Grafikkartenname, Grafikchip, Treiberdatum).

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• also

fujitsu simens p4ge-fsc pc
    intel(R) celeron(R) cpu 2,90 ghz
    760mb ram
    directX 90c
    und win xp home mit sp 2

ich hoffe ich ahb das richtig gemahct jetzt denn irgendwie bin ich imma zu blöd für sowas sry

mfg
    zeira

• Zitat von darkzeira

ich weiß das viele leute abstürze habn aba ich hab keine lösung gefunden und nu sag ich ma genau wie es bei mir ist also es startet problemsol beim ea games zeichen hackt es etwas bis der erste film vorbei is dann ladet es und wenn unten beim laden stecht fahrzeuge werden geladen oda sowas ähnliche geht das spiel einfach aus und ja mehr passiert nicht nur das passiert eben jedesmal könnt ihr mir da helfen ???

Punkte und Kommas an den passenden Stellen verbessern übrigens deutlich die Lesbarkeit sowie die Möglichkeit und den Willen anderer User, Dir zu helfen. Ansonsten solltest Du mal den Patch für "Sims 2" installieren, falls Du das noch nicht getan hast.

• also den patch hatte ich net drauf, hab den mir aba grade geholt dann tauchte ein prob beim intsallieren des updates auf. aba bevor der das anzeigte wurde das game shcon gestartet und es geht imma ncoh net :(
    mfg
    zeira

• ok irgendwie konnte cih den patch plötzlich doch installieren und nun geht es leute ich danke euch vielen vielen dank ohne euch wäre das net gekommen danke *big kiss*

mfg
    zeira ^^ :) :D