peddy: Das wird dir alles dort -->>>> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43449 beschrieben
Der Auftrags Thread (Spam Beiträge)
-
-
-
-
edit: gelöscht
vielen dank für die große Hilfe
:vom -
Und wann kann ich mir den Alucard runterladen?
-
-
1.
Der Download-ich war auf der Website,und wie downloade ich das nun?
Ich will mich dafür nicht regestrieren!
2.
Die Beschreibung ist falsch:
Das heist nur HELLSING
....
Wer die Sendung gucken will,muss heute(freitags) 22:45 ViVa gucken. -
Zitat von derToteJack
1.
Der Download-ich war auf der Website,und wie downloade ich das nun?
Ich will mich dafür nicht regestrieren!:misstrau Nuja, wenn du das aber haben willst muss man sich da registrieren :misstrau Sonst kann ich dir den kompremierten Skin nur per Mail zu schicken (morgen aber )
Zitat2.Die Beschreibung ist falsch:
Das heist nur HELLSINGDes ist doch nur wirklich wurscht oder ob der nun van Hellsing oder nur Hellsing heisst :illepall Als ich gegoogelt hab, hab ich immer nur van Hellsing gelesen und ich hab sogar noch jemanden gefragt, wie der nu richtig heisst!
-
1.
Ich hab mich regestriert,aber keine Nachricht wiederbekommen
2.
Hellsing und Van Hellsing ist ein großer Unterschied:
Hellsing giebt es länger.
Hellsing ist ein Anime -
-
Danke danke Und sorry für den unnötigen Thread *zwinka*
-
Ich hab Dich mal in den Auftrags-Thread verschoben; weil's ja irgendwie 'n Auftrag ist.
-
Nun, da du Stars machen möchtest schau doch mal auf Seite 7 hier dort habe ich Bilder von dem Star den ich gerne hätte.kannst du ja mal versuchen!
Derjenige der das machen wolte, scheint das irgednwie nicht zu machen, oder lässt sich viel Zeit dafür.
-
Wäre mal schön wenn jemand Lust hat Stars zu machen, meinen Auftrag bearbeiten könnte (Seite 4) bräuchte das nämlich für nen movie :love
-
Bitte auch mir die Wunschhäuser von der Vorseite machen!!
-
Huhu ihr
Sry das ich so lange nicht geantwortet hab, I-Net hat nimmer wirklich geklappt... Also, ich werd mich mal an ein paar Sachen versuchen *zwinka*
-
Hat eigentlich schon jemand geschafft die Texturen zu verändern?
Ich wollt nämlich zB ne Glockenhose erstellen od. nen Rock in 60er Jahre Stil, aber leider, bis auf das sich die Farbe verändert tut sich nichts, ich habe sogar alle Alpha Dateien bearbeitet! -
Du meinst sicher die Meshes...Nein, bisher noch nicht!!
-
ja sorry die mein ich.
Schade, denn das was angeboten wird haut mich eigentlich nicht vom Hocker!
Na macht nix!
Wird sicherlich auch noch kommen! -
sorry ich glaube das gehört hier nich hinein..aber kann mir ma einer sagen wie ich das ,machen kann wenn ich die klamotten bearbeite und meinetwegen eine lange hose kürze dann sieht man die lange hose noch als hautfarbend...versteht ihr?bitte helft mir wie bekomme ich die hiose dann ganz gekürzt?