Hihihi da hätt ich auch Interesse
Gruß
Michael
Hihihi da hätt ich auch Interesse
Gruß
Michael
Ok, ich schick sie dir per E-Mail zu. Muss se mir aber ma posten, Ok?
Auch JJ haben will *bitte*.
Ich schieb euch mal zu sims2 rüber....
So bekommt man durch Sims spielen heraus, wer welche Filme guckt... :roftl
Hab euch in den Auftrags-Thread verschoben; dafür haben wir ihn ja.
meine heißen ben, tryscha, penelope und cassady
Zitat von |ALK|TNTMeine weiblichen Sims heissen Jenna, Sylvia, Asia, Terri........ :D.
Ich würd jetzt gerne sagen "Sehr aufschlußreich"; aber mir sagt grade noch Jenna was, und das natürlich auch nur, weil sie im letzten Stern 'n Artikel über die geschrieben haben. :lachen
*macht Schluß mit Spam an dieser Stelle, weil sonst von Tantchen Kloppe kriegt*
Zitat von Malitia
*macht Schluß mit Spam an dieser Stelle, weil sonst von Tantchen Kloppe kriegt*
Stimmt. Aber ich kann 'Gott weis warum' keine Bilder anhängen. Das Pic hat ne grösse von 877*635 Pixel (80.930 Bytes, Jpeg) Wer es möchte, bitte per E-Mail bei mir melden. SchallerAG@web.de
Danke im Voraus.
Zitat von SchallerAGAber ich kann 'Gott weis warum' keine Bilder anhängen.
Das können nur Gold-Member (ich find diese Bezeichnung übrigens irgendwie unpassend :rolleyes) und Mods/Admins, allerdings nutzt das auch nicht viel, weil die Bilder dann so winzig sind, daß man nicht wirklich was erkennen kann. Sinnvoller ist, Bilder auf externen Webspace zu stellen und dann hier zu verlinken. Aber ich sag mal so - 'ne Google-Suche nach Jenna Jameson sollte wohl noch jeder auf die Reihe bringen.... :hehe (Ich find übrigens Anita Blond - rein optisch - deutlich ansprechender. ;))
Zitat von LittleDropGirlmeine heißen ben, tryscha, penelope und cassady
Dafür gibt's andere Threads im allgemeinen "Sims 2"-Forum (außerdem ist Dein Post in der Form ohne jegliche weitere Ausführung eh Spam); die Namensnennung von SchallerAG stand noch im Zusammenhang mit den Posts davor.
Ich hab das mal zusammengeschoben; dafür haben wir den Auftrags-Thread.
Was ist nu mit meiner PatricIa?
kann mir den niemand helfen bitte? :heule ich würde den doch soooooooo gerne haben wenn es geht bitte bitte bitte :kids
Kann mir einer die machen?
Ist das irgendwer bestimmter??
Warum werde ich eigentlich immer ignoriert???
Zitat von little_triciaWarum werde ich eigentlich immer ignoriert???
Weil kaum noch jemand die Kelly Family kennt?
Nein Quatsch, nur Spaß.
Stell mal 'n Bild rein, auf dem sie weniger grinst, und man die Gesichtskonturen besser erkennen kann; am besten 'ne Frontalaufnahme.
Dann wird's einfacher zu basteln sein.
Bzw. fragen wir mal so: Was genau möchtest Du denn davon haben?
Nur das Gesicht?
Ich kann's morgen versuchen zu machen, aber ich garantier nicht dafür, dass der Sim dann wirklich 100% so aussieht, wie das Mädel.
Uups...Habe es wegen den Farben nicht gleich erkannt!!
[QUOTE=Malitia]Stell doch mal 'n paar Bilder von den Sachen, die Du haben möchtest hier rein - womöglich findet sich dann eher jemand, der sowas zusammenbasteln kann
würde ich ja gerne aber ich habe null ahnung wie man das hier reinstellt???
:haue :trouble kann mir jemand sagen wie ich das mache? danke bussy