Mausspur beim spielen von The Sims ???????

• Hallo ,
    Ist es normal das bei mir eine Mausspur ( beim klicken mit der Maus bleiben einfach die spuren auf den Bildschirm und gehen erst nach einer weile wieder weg ) ist.
    Ich benutze eine Matrox Marvel G400 TV als Grafikkarte.
    Weiß jemand Rat wie ich es weg bekomme ??
    Danke Coffins :confused:

• Hast du vielleicht bei den Einstellungen von deinem Maus Cursor die Mausspur eingestellt, also ich meine nicht bei den sims den Cursor, sondern normal im WIN Menü! wenn du den dann eingeschaltet hast, dann ist das auch so bei den Sims!!!

ciao, Tanja
    www.a1-online.com :D

• Die Mausspur ist abgestellt im Mausmenü.
    Habe schon alles mögliche probiert bis hin zum deaktivieren der Direktx3d Hardwarebeschleunigung.
    So ein Mist - ist echt blöd so zu spielen.
    Aber vielen Dank für euere Tipps.
    COFFINS
    :confused: :confused: :confused:

• Hallo Du!

Ich hatte das Problem auch einmal. Bei mir ists, soweit ich mich erinnern kann, an den Grafikkartentreibern gelegen. Die warene nicht ganz up to date. Es könnte natürlich auch an den Maustreibern liegen, das ist allerdings denk ich nicht so wahrscheinlich. Ich denke es wäre einen Versuch wert, dir die neuen Treiber für deine Grafikkarte bei www.matrox.com könntest du sie vielleicht finden, runterzuladen.

LG

Lampi ;)

• also ich hab mal bei einem gestehen, da war im spiel (ich glaube das war siedler sonstsowas) eine mausspur... und die kam nur dadurch, das der pc einfach zu langsam war :D

• Hmm , den neusten Grafikartentreiber habe ich drauf und es ist immer noch das selbe.
    Habe ein PIII 500 Mhz mit 128MB [lexicon]Ram[/lexicon] , sollte das schon zu langsam sein ?

Coffins :confused:

• Und Siedler IV läuft auch super und ohne Probleme.
    So ein Mist ausgerechnet bei The Sims ,gehts nicht !!!!!!
    :mad: :mad:
    Coffins

• Kann es sein das du sehr viele Sachen für Sims downgeloadet hast? Wenn ja dann ist das Spiel wahrscheinlich deshalb so langsam. :)

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Habe jetzt nur die Sims ohne irgendwelche Zusätze raufgemacht,immer noch das selbe Problem . Selbst wenn ich die Texturen und Antialasing u.s.w. deaktiviere bleibt das Problem.
    Trotzdem Danke !

• Vielleicht ist dein Computer sehr voll und deshalb langsam. Kann das sein? :)

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Habe auf mein Rechner durch Partition Magic
    4 Betriebssysteme drauf darunter nur eins
    (WinME) extra für Spiele. Und da sind zur Zeit nur 4 Spiele drauf.

Danke an alle !