Kriege den Sim nicht vom Grundstück

  • Hallo alle zusammen!


    Vielleicht könnt ihr mir helfen? Es geht um Sims Deluxe.


    Ein Sim, der immer nur an meinem Grundstück vorbei gegangen ist, kriege ich nicht wieder weg.


    Habe schon versucht mit ihm zu reden. Dann kommt nur "Keine Aktion möglich". Wenn ich einen Tisch hinstelle und einen Teller mit Essen reagiert er auch nicht.


    Es ist sogar schon soweit gewesen, daß der Tod kam. Hier habe ich dann abgebrochen und nicht gespeichert. Der Sim gehört ja zu einem anderen Haus in der Nachbarschaft und ich will ihn nicht unbedingt verlieren.


    Der Cheat move_objects geht auch nicht. Gibts da noch einen anderen Cheat?


    Ich könnte zwar neu installieren, möcht ich aber sehr ungern.


    Bitte, bitte helft mir. Hab schon die Suchfunktion nach diesem Thema gestartet, es kommt aber nix. Also, nicht böse sein, falls es schon so einen Tread gibt.


    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus


    Eure tante68


    PS: Hab es gerade mit visitor_control probiert. Geht leider auch nicht.

  • Hi tante,


    der Cheat Move_objects on sollte aber eigentlich funktionieren. Probiers am besten nochmal aus, vielleicht hast Du Dich vertippt ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi Sonja!


    Hab es gerade probiert. Leider funktioniert es nicht. Auch nicht visitor_control on.


    Hat nicht doch noch jemand einen Tipp, wie es funktionieren könnte?


    Liebe Grüße


    tante68

  • Das find ich aber schon komisch dass der Cheat nicht funktioniert, normal lässt sich damit alles entfernen :kopfkratz

    Hast Du schonmal probiert die Familie, bei der der eine Sim rumsteht, ausziehen zu lassen? Ist halt bisschen blöd weil Du halt danach beim wieder einziehen neu einrichten musst. Aber ich denke schon dass es hilft ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Jau, das hat gefunzt. Ist halt nur blöd, daß ich jetzt alles wieder neu einrichten muß. Auf jeden Fall besser, als alles neu zu installieren.


    Vielen lieben Dank nochmal für Deine Hilfe. :häppy


    Liebe Grüße von


    tante68