• hi ich hab ein propblem undzwar:

Ich habe ,als ich sims2 bekam, Fam. grusel gespielt.
    ich hatte da noch keine ahnung von altetsschwäche und allem drum herrum. dann ist morimor gestorben(und ich hab leider gespeichert!!!)
    jetzt wird ich ihn aber gerne wieder haben!!!
    Aber wie???
    gibt es da vieleich einen cheat oder sonst was anderes???
    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!!
    Weil wer möchte nicht mal einen geliebten sim, der gestorben ist, wieder haben? was denkt ihr dazu???
    bitte schreibt!!!ich möcht ihn und ein paar andere sims soooo gerne wiederbeleben!!!!!!!!
    DANKE!!!!!

Wär schreibt in mein gästebuch oder spendet??? wär nett:lecka

• Man kann keinen Sim wiederbeleben, ausser du hattest die Famlie am anfang verdoppelt und könntest sie jetzt vor neuem spielen! aber ich glaub dAS hast du nich gemacht oder?? *ichbinmanchmalsoooverwirrend:()

Ps: ich glaube da gab es auch noch andere beiträge zu toten sims?

lg Conny

Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove

And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss

[SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

• Wenn du noch ein bisschen wartest, kannst du ja mit dem Add-on auch versuchen, ihn mit dem neuen Karriereobjekt wiederzubeleben! Aber dann erstmal da ran kommen, schließlich muss man die Uni abschließen um sich in der Paranormalen-Karriere versuchen zu dürfen, soweit ich das verstanden hab.

[CENTER]

[/CENTER]

• Hi,
    du kannst ihn auch mit SimPe wieder beleben, musst du einfach auf das Bild von ihm klicken und dann auf " is a Ghost", aber das siehste dann, denn ich weiss jetzt auch nicht genau wie ich das beschreiben soll!

LG xxMandyxxx

Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)

:klownie :kopf :rollauge :roftl

[SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

• Zitat von Kathi2005

was ist SimPe?

Das ist ein Tool, mit dem man diverse Einstellungen im Spiel ändern kann. Geld, man kann tote Sims wiederbeleben uvw....

Wenn du SimPe in der Suchfunktion eintippst findest du jede Menge darüber

Ciao
    Julchen